Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

3. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

por Katzdackel     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.699' E 014° 02.728' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 10. septiembre 2016
 Publicado en: 09. julio 2016
 Última actualización: 10. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13104

7 asistió
13 asistiré
6 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
169 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da unser 2. Herbstevent am alten Katharinenteich in Helmsdorf so erfolgreich war, bestand der Wunsch nach einer Wiederholung.

Nachdem letztes Jahr Team FlashSTL in die Spur geschickt wurde, bin ich nun wieder an der Reihe, das Event zu organisieren.

Vorab schon mal vielen Dank an die FFW Helmsdorf, dass wir den Freizeitpark wieder so günstig nützen dürfen.

Die Sammelkaffekanne für 2 Euro pro Person wird sich wieder gut sichtbar präsentieren.

Lasst uns also am gemütlichen Lagerfeuer zusammenkommen und aus den Cachererlebnissen plaudern, bis sich die Balken ( oder Dosen) biegen.

erbst

Die größten Vorbereitungen sollten am 10.09.16 bis ca. 15:30 Uhr über die Bühne gegangen sein, ab dann können die ersten Gäste kommen und sich über Kaffee und mitgebrachten Kuchen freuen.

Übernachtung im mitgebrachten Zelt ist auch kein Problem, für alle die etwas länger bleiben möchten.

Ich bringe mit:

  • Grill mit Kohle zum Würste / Steaks grillen
  • Feuerschale
  • 2 Kästen Bier und 1 Kasten Wasser auf Kommission
  • 1 großes Blech super leckeren Zuckerkuchen
  • Feuerholz
  • 1 Flasche Sherry
  • Einen oder zwei Dackel, mal sehen

Ich hoffe:

  • auf gutes Wetter (das Event findet bei jedem Wetter statt, überdachter Bereich ist vorhanden!!)
  • auf mindestens so viele Besucher wie letztes Jahr
  • Zwar findet gleichzeitig in Radebeul die Starparty statt, aber mal ehrlich, hier ist es viel gemütlicher!

Ihr solltet einpacken:

  • Gute Laune
  • Etwas Verpflegung
  • Warmen Pulli oder Jacke zur Sicherheit (im September kann es schon mal frisch werden)
  • Brennholz

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens acht PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden.

Aber ein kleiner Spaziergang zum Kirchenparkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?!


Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 02.687'
E 014° 02.728'
Kleiner Parkplatz für ca. 8 PKW
Parking
N 51° 02.337'
E 014° 03.158'
Parkplatz an der Kirche
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    asistió 7x asistiré 13x Nota 6x Maintenance 1x

archivado 10. octubre 2016 Katzdackel has archived the cache

Vorbei! 2017 trifft man sich vielleicht wieder.

asistió 11. septiembre 2016 Team Hermann han asistido al evento

Unsere erste Teilnahme, und was für eine. Wir empfanden es als ein rundrum gelungenes Treffen bei Schwatz und Bier, bei Verkostung von allerlei Leckereien beim ausstausch von Erfahrungen und Reiseberichten. Schön, richtig schön und angenehem.

 

Wir danken Katzdackel für die Org und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Danke fürs Event sagt

Team Hermann 

Nota 11. septiembre 2016 Team FiSuMi han escrito una nota

Leider konnten wir doch nicht mehr kommen, da sich meine Arbeit extrem in die Länge gezogen hat. Sorry.

asistió Recomendación 10. septiembre 2016 TeamFlashSTL han asistido al evento

Heute ist der 16.01.2017 und mir fällt gerade auf, dass ich ja noch gar nicht geloggt habe...VerlegenBrüllend

Im nachhinein betrachtet war es ganz gut, Katzdackel zu bitten, die Orga für 2016 zu übernehmen. Ziemlich genau 20 Tage nach dem Event hatte sich tatsächlich der Nachwuchs eingestellt...Lachend

Als ich dann doch noch die Zeit gefunden hatte, dem Gastgeber meine Aufwartung zu machen, waren die ersten weitgereisten Gäste schon im Aufbruchmodus und die Stimmung ausgelassen... Komischerweise war ich einer der ersten, der das Logbuch signiert hat, scheint alles nicht so wichtig zu sein. Lachend

Ein dickes, fettes Dankeschön an Katzdackel, der die Veranstaltung in gewohnt gelassener Weise wieder vorbereitet hatte und die Messlatte wieder ein Stückchen höher gelegt hat....Zwinkernd

Es bedankt sich FlashSTL vom TeamFlashSTL

asistió 10. septiembre 2016 SchwarzerFalke han asistido al evento

Da wir einen Tipp erhalten hatten, kamen wir recht kurzfristig zu diesem Event und wir haben es überhaupt nicht bereut. Es war ein sehr schöner Schwatz bei recht angenehmen Temperaturen und mit netten Gleichgesinnten.

Ein sicheres Zeichen, dass es uns gefallen hat: wir sind bis zum Schluss geblieben

Ein ganz lieben Dank an Katzdackel und seine Dackeldame und dann verbleiben wir bis zum nächsten Treffen.

SchwarzerFalke aus Radeberg