Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

3. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

door Katzdackel     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.699' E 014° 02.728' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 10. september 2016
 Published on: 09. juli 2016
 Laatste verandering: 10. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13104

7 Deelgenomen
13 Wil deelnemen
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
169 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da unser 2. Herbstevent am alten Katharinenteich in Helmsdorf so erfolgreich war, bestand der Wunsch nach einer Wiederholung.

Nachdem letztes Jahr Team FlashSTL in die Spur geschickt wurde, bin ich nun wieder an der Reihe, das Event zu organisieren.

Vorab schon mal vielen Dank an die FFW Helmsdorf, dass wir den Freizeitpark wieder so günstig nützen dürfen.

Die Sammelkaffekanne für 2 Euro pro Person wird sich wieder gut sichtbar präsentieren.

Lasst uns also am gemütlichen Lagerfeuer zusammenkommen und aus den Cachererlebnissen plaudern, bis sich die Balken ( oder Dosen) biegen.

erbst

Die größten Vorbereitungen sollten am 10.09.16 bis ca. 15:30 Uhr über die Bühne gegangen sein, ab dann können die ersten Gäste kommen und sich über Kaffee und mitgebrachten Kuchen freuen.

Übernachtung im mitgebrachten Zelt ist auch kein Problem, für alle die etwas länger bleiben möchten.

Ich bringe mit:

  • Grill mit Kohle zum Würste / Steaks grillen
  • Feuerschale
  • 2 Kästen Bier und 1 Kasten Wasser auf Kommission
  • 1 großes Blech super leckeren Zuckerkuchen
  • Feuerholz
  • 1 Flasche Sherry
  • Einen oder zwei Dackel, mal sehen

Ich hoffe:

  • auf gutes Wetter (das Event findet bei jedem Wetter statt, überdachter Bereich ist vorhanden!!)
  • auf mindestens so viele Besucher wie letztes Jahr
  • Zwar findet gleichzeitig in Radebeul die Starparty statt, aber mal ehrlich, hier ist es viel gemütlicher!

Ihr solltet einpacken:

  • Gute Laune
  • Etwas Verpflegung
  • Warmen Pulli oder Jacke zur Sicherheit (im September kann es schon mal frisch werden)
  • Brennholz

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens acht PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden.

Aber ein kleiner Spaziergang zum Kirchenparkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?!


Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 02.687'
E 014° 02.728'
Kleiner Parkplatz für ca. 8 PKW
Parking
N 51° 02.337'
E 014° 03.158'
Parkplatz an der Kirche
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 10. oktober 2016 Katzdackel has archived the cache

Vorbei! 2017 trifft man sich vielleicht wieder.

Deelgenomen 11. september 2016 Team Hermann heeft het event bezocht

Unsere erste Teilnahme, und was für eine. Wir empfanden es als ein rundrum gelungenes Treffen bei Schwatz und Bier, bei Verkostung von allerlei Leckereien beim ausstausch von Erfahrungen und Reiseberichten. Schön, richtig schön und angenehem.

 

Wir danken Katzdackel für die Org und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Danke fürs Event sagt

Team Hermann 

Opmerking 11. september 2016 Team FiSuMi heeft een notitie geschreven

Leider konnten wir doch nicht mehr kommen, da sich meine Arbeit extrem in die Länge gezogen hat. Sorry.

Deelgenomen Aanbevolen 10. september 2016 TeamFlashSTL heeft het event bezocht

Heute ist der 16.01.2017 und mir fällt gerade auf, dass ich ja noch gar nicht geloggt habe...VerlegenBrüllend

Im nachhinein betrachtet war es ganz gut, Katzdackel zu bitten, die Orga für 2016 zu übernehmen. Ziemlich genau 20 Tage nach dem Event hatte sich tatsächlich der Nachwuchs eingestellt...Lachend

Als ich dann doch noch die Zeit gefunden hatte, dem Gastgeber meine Aufwartung zu machen, waren die ersten weitgereisten Gäste schon im Aufbruchmodus und die Stimmung ausgelassen... Komischerweise war ich einer der ersten, der das Logbuch signiert hat, scheint alles nicht so wichtig zu sein. Lachend

Ein dickes, fettes Dankeschön an Katzdackel, der die Veranstaltung in gewohnt gelassener Weise wieder vorbereitet hatte und die Messlatte wieder ein Stückchen höher gelegt hat....Zwinkernd

Es bedankt sich FlashSTL vom TeamFlashSTL

Deelgenomen 10. september 2016 SchwarzerFalke heeft het event bezocht

Da wir einen Tipp erhalten hatten, kamen wir recht kurzfristig zu diesem Event und wir haben es überhaupt nicht bereut. Es war ein sehr schöner Schwatz bei recht angenehmen Temperaturen und mit netten Gleichgesinnten.

Ein sicheres Zeichen, dass es uns gefallen hat: wir sind bis zum Schluss geblieben

Ein ganz lieben Dank an Katzdackel und seine Dackeldame und dann verbleiben wir bis zum nächsten Treffen.

SchwarzerFalke aus Radeberg