Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die Rache meiner Tochter... Reloaded

Die Rache meiner Tochter... Reloaded

par GeocacherHi     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 05.000' E 009° 42.916' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 18. juin 2016
 Publié le : 09. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 09. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13105

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Da die erste Stelle wohl nicht gut gewählt war, oder einigen die Dose zu gut gefallen hat, ist sie öfter verschwunden... Dies hat mich nun dazu bewegt eine neue zu erstellen, die hoffentlich länger lebt als die Alte... Da diese Reihe durch Euch nun so erfolgreich geworden ist konnte ich sie ja nicht einfach Archivieren... Aber es ist auch schwer eine neue Dose zu bauen die eine Alte ersetzen soll, dabei aber nicht den Rahmen sprengen soll... Es ist der erste Teil und hoffe das es dem nahe kommt... und nun wünschen wir viel spaß damit..

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre oraögvtg vue rvara Fgrva zvg namvruraqra Säuvtxrvgra, nhs orvqra Frvgra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Rache meiner Tochter... Reloaded    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2021, 09:09 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 20. mai 2020 capoaira trouvé la géocache

Durch einen Abbgleich mit meinen GC-Funden konnte ich sehen, dass es diesen Cache auch hier auf OC gibt. Leider habe ich auf dieser Plattform nicht mehr FPs... Das Hole ich aber nochmal nach, sollte ich neue OC-Caches finden.

 

Mein Log:

Nun haben wir alle Cacher von der Rache der Tochter. Vielen Dank für diese schöne Serie, die eine sehr gelungene Abwechslung zur DVR ist.
Es sind wirklich stimmige Caches!

---

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
~~~~~~~~~~~~
30.06-02.07.2018

---
**Sorry für den Einheitslog:**
Fahrradtour mit [N8googles]-NeoF. Auf dem Plan stand die DVR Radtour.
Als NeoF mich fragte, ob ich Zeit und Lust hätte, die Tour zu machen, war klar, das ich mitkommen will. Also ein Termin ausgeguckt und ein Hostel in Alfeld gemietet.

Heute setzten wir Plan von gestern um.
Mit dem Zug nach Banteln abgekürzt führen wir bis nach Elze die Dose #33 bis #87 ab.
Gleich bei den ersten 3 Caches trafen wir 3 Cacher. Das Wetter lock wohl viele raus.
Danach ging es von Elze mit dem Zug zurück nach Alfeld und wir führen zu den uns noch fehlenden DVR #184 - #194.
Es war wieder eine entspannte und schöne Tour.

Dieses mal waren die meisten Logbucher frisch oder es war genug Platz.

**Einen Großen Danke an Die-Verrückten diesen Powertrail ins Leben gerufen zu haben.**
**Es waren 3 schöne Tage mit 280 Caches und ca. 120 km durch schöne Landschaft!**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an GeocacherHi für meinen 3612. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 13. avril 2020, 20:02 Sparenberger trouvé la géocache

Für heute war ein Ausflug ins Reich der Rache-Tochter geplant. Durch die vielen Favos waren wir darauf aufmerksam geworden und wollten nun mal schauen, was es da zu sehen gibt. Da es nicht so viele sind und wir von weit her kommen, haben wir gleich alle in einem Aufwasch erledigt.

Als vorletztes ging es zur Reloaded-Dose der ersten Rache, auch hier eine weitere kreative Idee in die Natur gebracht. Der Mechanismus hing etwas, so dass wir ohne Tool ans Logbuch gelangen konnten.

Vielen Dank für eine weitere tolle Dose aus der GeocacherHI-Schmiede, sehr sehr schön erdacht und gemacht.

trouvé 08. décembre 2019 2wsx4rfv trouvé la géocache

Das kleine Besuchshindernis konnte Heppi Aua, Andiwudu und mich nicht abschrecken und so durften wir einen Blick in die Wohnstube werfen und uns im Gästebuch eintragen.

trouvé 03. janvier 2018, 13:29 Reuberg trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit meiner Enkelin gut gefunden


Danke an **GeocacherHi** fürs legen und pflegen

Bis bald im Wald
Reuberg

Mein Fund # 1
3. Januar 2018 / 13:29
   
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten