Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Rache meiner Tochter... Reloaded

Die Rache meiner Tochter... Reloaded

von GeocacherHi     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 05.000' E 009° 42.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2016
 Letzte Änderung: 09. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13105

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Da die erste Stelle wohl nicht gut gewählt war, oder einigen die Dose zu gut gefallen hat, ist sie öfter verschwunden... Dies hat mich nun dazu bewegt eine neue zu erstellen, die hoffentlich länger lebt als die Alte... Da diese Reihe durch Euch nun so erfolgreich geworden ist konnte ich sie ja nicht einfach Archivieren... Aber es ist auch schwer eine neue Dose zu bauen die eine Alte ersetzen soll, dabei aber nicht den Rahmen sprengen soll... Es ist der erste Teil und hoffe das es dem nahe kommt... und nun wünschen wir viel spaß damit..

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre oraögvtg vue rvara Fgrva zvg namvruraqra Säuvtxrvgra, nhs orvqra Frvgra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Rache meiner Tochter... Reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2021, 09:09 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 20. Mai 2020 capoaira hat den Geocache gefunden

Durch einen Abbgleich mit meinen GC-Funden konnte ich sehen, dass es diesen Cache auch hier auf OC gibt. Leider habe ich auf dieser Plattform nicht mehr FPs... Das Hole ich aber nochmal nach, sollte ich neue OC-Caches finden.

 

Mein Log:

Nun haben wir alle Cacher von der Rache der Tochter. Vielen Dank für diese schöne Serie, die eine sehr gelungene Abwechslung zur DVR ist.
Es sind wirklich stimmige Caches!

---

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
~~~~~~~~~~~~
30.06-02.07.2018

---
**Sorry für den Einheitslog:**
Fahrradtour mit [N8googles]-NeoF. Auf dem Plan stand die DVR Radtour.
Als NeoF mich fragte, ob ich Zeit und Lust hätte, die Tour zu machen, war klar, das ich mitkommen will. Also ein Termin ausgeguckt und ein Hostel in Alfeld gemietet.

Heute setzten wir Plan von gestern um.
Mit dem Zug nach Banteln abgekürzt führen wir bis nach Elze die Dose #33 bis #87 ab.
Gleich bei den ersten 3 Caches trafen wir 3 Cacher. Das Wetter lock wohl viele raus.
Danach ging es von Elze mit dem Zug zurück nach Alfeld und wir führen zu den uns noch fehlenden DVR #184 - #194.
Es war wieder eine entspannte und schöne Tour.

Dieses mal waren die meisten Logbucher frisch oder es war genug Platz.

**Einen Großen Danke an Die-Verrückten diesen Powertrail ins Leben gerufen zu haben.**
**Es waren 3 schöne Tage mit 280 Caches und ca. 120 km durch schöne Landschaft!**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an GeocacherHi für meinen 3612. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 13. April 2020, 20:02 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Für heute war ein Ausflug ins Reich der Rache-Tochter geplant. Durch die vielen Favos waren wir darauf aufmerksam geworden und wollten nun mal schauen, was es da zu sehen gibt. Da es nicht so viele sind und wir von weit her kommen, haben wir gleich alle in einem Aufwasch erledigt.

Als vorletztes ging es zur Reloaded-Dose der ersten Rache, auch hier eine weitere kreative Idee in die Natur gebracht. Der Mechanismus hing etwas, so dass wir ohne Tool ans Logbuch gelangen konnten.

Vielen Dank für eine weitere tolle Dose aus der GeocacherHI-Schmiede, sehr sehr schön erdacht und gemacht.

gefunden 08. Dezember 2019 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Das kleine Besuchshindernis konnte Heppi Aua, Andiwudu und mich nicht abschrecken und so durften wir einen Blick in die Wohnstube werfen und uns im Gästebuch eintragen.

gefunden 03. Januar 2018, 13:29 Reuberg hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit meiner Enkelin gut gefunden


Danke an **GeocacherHi** fürs legen und pflegen

Bis bald im Wald
Reuberg

Mein Fund # 1
3. Januar 2018 / 13:29
   
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

gefunden 18. November 2017, 18:10 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und mit der richtigen Ausrüstung ohne Gewalt geöffnet und anschließend die tolle handwerkliche Arbeit bestaunt.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhündin Buffy

gefunden 18. November 2017, 17:51 Seetierchen hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mit meiner lieben Frei. Wildsau und Cacher 🐶 Buffy heute endlang spaziert. Der Cache konnte schnell gefunden werden und auch das Öffnen war problemlos möglich.

Danke für den Cache, LG aus Elze und Hildesheim Neuhof.

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen  Der Names war einfach zu lang..

gefunden 25. März 2017, 08:51 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 120

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Ich weiß schon gar nicht mehr genau wann ich hier war, aber ich muss doch mal meinen Logrückstand aufholen.

Dieses Mal hatte der Owner den Werkstoff gewechselt und einen vertricksten Öffnungsmechanismus eingebaut.
Wie üblich bei den besonderen Caches der "Rache meiner Tochter" Serie, gab es natürlich wieder etwas zum Staunen, Probieren und ...Augen machen :)

Was man hier auf jeden Fall NICHT finden wird, sind langweilig an die Leitplanke geklebte Dosen. Schaut doch mal selbst nach ;)

gefunden 13. Juli 2016, 15:35 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo mal die Homezone verlassen um wo anders zu cachen, also heute mal nach Seesen gefahren um hier ein paar Dosen zusuchen.

Auch dieses Dösken wurde noch besucht und hier konnten wir uns über eine gewohnt schöne Dose freuen.
Dafür lasse ich mal ein Schleifchen da.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| (, _.- ; . . ;
| ( -(,__( _0 )
"""""""""""""""""""""# 75

gefunden 10. Juli 2016, 21:57 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 10. Juli 2016 21:56

Auf kleiner Runde mit Mimic 96 durch die Region, haben wir uns hier gerne Zeit für dein Döschen genommen GeocacherHi.

Hier wurden unsere Erwartungen wieder erfüllt.

Tolle sache, so macht das Spiel Spaß.

Natürlich lassen wir hier wieder was blaues.

Danke für die weiter Führung der Serie.

Dfdc sagt der nette LaVette
*208*