Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus Binärrechnung, Asterix, Freibad Krogaspe

Bonus zu meinen 3 anderern Caches (Asterix, Binärrechnung und Freibad Krogaspe) hier im Dorf

par Robin1     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 07.777' E 009° 56.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. juillet 2016
 Publié le : 11. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13115
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Bonus zu meinen 3 anderen Caches (Asterix, Binärrechnung, Freibad Krogaspe) hier im Dorf ist ein nicht sehr schweres Rätsel!

Ihr müsst lediglich etwas Rechnen...


Zur Aufgabe:

g = b-c
h = a
i = b-c+a-8
j = b-c+a-5
k = c-b+a+7
l = a


N 54° 07.ghi
E 009° 56.jkl

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 20. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 19. juillet 2016 Robin1 a désactivé la géocache

erst einmal wegen einer wartungsarbeit an einem der zugehörigen caches deaktiviert

trouvé 14. juillet 2016 Limboburner trouvé la géocache

LächelndLachendSTFLachendLächelnd

 

Heute dann beim zweiten Anlauf gefunden.

Nachdem ich alle Bonus-Zahlen beisammen hatte wollte ich

auch gleich zur Dose. Kurz gerechnet und los. Aber beim ersten

mal hatte ich wohl nicht den richtigen Bklickwinkel und musste

dann irgendwann abbrechen. Heute mit einem kleinen Hint in der

Tasche noch mal hin. Bingo, gleich der erste Griff ein Treffer. Aber

mal ganz ehrlich, unter einer Bonusdose stelle ich mir eigentlich etwas

besonderes und größeres vor, ist ja mal ein bischen mickrig das Döschen,

oder ???Stirnrunzelnd

Vielen Dank für diese kleine Runde, hat mir Spaß gemacht.

pas trouvé 13. juillet 2016 Limboburner n'a pas trouvé le géoacache

Trotz aller drei Bonuszahlen wollte sich mir der Bonus heute nicht zeigen.

Ich komme wieder.Weinend

trouvé 12. juillet 2016, 15:30 Waldschrompf trouvé la géocache

Die Bonuszahlen hatte ich erst übersehen, sodass ich nochmal zum Freibad zurück musste. Dort sah ich mir die Formel etwas genauer an und begann mit nur zwei gefunden Bonuszahlen zu rechnen. Ich bekam rasch plausible Koordinaten raus und fuhr hin.
Vor Ort traf ich henni-boy, der, auch durch einen Gassi-Muggle gestört, bisher noch nichts finden konnte. Gemeinsam suchten wir weiter. Die Abweichung war hier nicht so groß und der Cache lag wieder an einer plausiblen Stelle, nur diesmal etwas besser versteckt.
Nachdem henni-boy zwei mal schneller war, konnte wir hier gemeinsam den FTF loggen.