Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der furchterregende Fels

von jackrattle     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 05.267' E 009° 06.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 07. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1311D

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Jack Rattle ist zwar ein kluger Mann, doch seine Tage auf See haben ihn viel Kraft gekostet. Durch seine Kapernfahrten hatte er so viel Gold und Juwelen gesammelt, dass er unmöglich alleine darauf aufpassen konnte. Leider sind viele in seiner Crew gehörige Halunken, da könnte das eine oder andere Goldstück in fremden Kojen landen. So versteckte er seinen Schatz an einem mächtigen Brocken, der ihn gut bewacht.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der furchterregende Fels    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Zwischen dem Weg und der Donau ist tatsächlich noch Platz für eine kleine Felskletterei.
Trotz vieler Verrenkungen und um die Ecke gucken habe ich hier keinen Geocache gefunden.
Burggeist