Buscar Waypoint: 
 

Mal wieder lesen

Nano im Giga

por Niederrheiner2     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 39.707' E 006° 27.287' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 16. julio 2016
 Publicado en: 16. julio 2016
 Última actualización: 04. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1312A

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
256 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die Koordinaten führen zum Parkplatz am Xantener Markt!
Wende dem Rathaus den Rücken und stelle Dir vor, Du wärst in einer Zeit vor allen Handys und müsstest telefonieren. Suche im Randbereich des Marktplatzes nachdem, wonach Du damals gesucht hättest. Dort angekommen findest Du rechts, neben sehr viel Papier, einen Nano!
[und mit etwas Glück ein Buch als Geokret!
Ich plane von hier, wenn alles funktioniert, regelmäßig Buch-Geokrets auf die Reise zu schicken.]
Diese Idee habe ich fallen lassen, da die Caches immer kleiner werden und dies die Wanderung des ersten Buchcaches schon stark eingeschränkt hat!
Viel Spaß!

Ayuda adicional  

Nano in kindgerechter Höhe unter einem Regalboden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mal wieder lesen    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2023, 11:58 Dreiundachzig ha encontrado el geocache

Nach so viele Jahren habe ich ihn endlich gefunden. Naja, ich war immer hier, wenn sehr viel los war. Heute ist ein normaler Sonntag und somit viel weniger los. So konnte ich etwas intensiver suchen und fand das kleine Ding dann doch.

encuentran Recomendación 10. septiembre 2023, 12:45 traumteddy ha encontrado el geocache

Was zu suchen war, war uns schnell klar. Nur kann man nicht sehr weit sehen wenn lauter Oldtimer den Platz unübersichtlich machen.
Danke sagt traumteddy

encuentran 02. septiembre 2023 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit ninini153, kerberos187 und Vitrus war ich heute in Xanten.

Nach dem Besuch des Bibliothekars waren wir noch kurz im Städtchen und konnten diesen Multi machen.

Vitrus hat dann die Dose gefunden.

TFTC sagt

Nicky

encuentran 02. septiembre 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nicky BJ, ninini153 und kerberos187 ging es heute nach Xanten. Morgens die Bücherei besucht ging es nach erfolgreicher Mission auf den Marktplatz. Hier war heute einiges los und es hat ein wenig länger gedauert bis das neue Objekt entdeckt war. Dank Hint war der Nano sofort entdeckt und konnte geloggt werden.

Grüße

Vitrus

encuentran 31. julio 2023, 17:35 Herman2306 ha encontrado el geocache

TFTC