Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tote Tante

von Igel-Ei     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 43.543' E 007° 23.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2016
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1312B

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sebfpuxöavt haq Qbeaeöfpura serhra fvpu nhs Rhera Orfhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tote Tante    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 18. Oktober 2020, 20:52 Pinselfrosch hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme und ganz leise gefunden.

gefunden 18. Oktober 2020, 13:57 Piselfrosch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und einen Moment der Stille!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020 Zuber1412 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang habe ich nach dieser Dose gesucht, dank der Hinweise in den anderen Logeinträgen auch sofort auf der richtigen Seite der Hecke. Dort hatte ich eine Vermutung, wo die Dose sich verstecken könnte, genau da habe ich sie auch gefunden und konnte unbeobachtet loggen.

Bedenken wegen des eher unüblichen Ortes für einen Cache hatte ich nicht, wenn man etwas aufpasst, kann man problemlos den Cache erreichen, ohne seinen Fuß auf unangemessene Stellen zu setzen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an diesem besonderen Ort, den ich sonst nicht entdeckt hätte.

TFTC

Zuber1412

gefunden 29. Oktober 2019, 11:32 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, hier sind wir zunächst auf der falschen Seite gelandet, haben vergeblich gesucht, sind in die Dornen geraten und haben es kaum glauben wollen, dass man tatsächich auf die andere Seite muss.

 

Dort ging es dann aber ratzfatz!

 

Gruß aukue

gefunden 09. Juli 2019, 16:59 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Dösken gut finden. Alles ist in Ordnung und in sehr gutem Zustand.
Ich fand es sehr schön, hier ein wenig zwischen den Steinen zu stöbern und die Inschriften zu lesen.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

gefunden 27. Juni 2019, 15:59 ulfly hat den Geocache gefunden

Gut beschützt und in bester Verfassung habe ich den Cache gefunden.

ulfly

gefunden 27. Juni 2019, 13:29 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine weitere Insel mit Baltrum besucht bei nicht so heißem Wetter. Schöne süße kleine Insel, bei der wir auch Souvenirs shoppen konnten. Natürlich durften auch ein paar Dosen nicht fehlen. Diese hier erst auf der falschen Seite gesucht, dann war es klar. Danke sagt das .GoldAuge.

gefunden 27. Juni 2019, 13:28 Ninaninski hat den Geocache gefunden

Ich gehe ja gerne mal auf Friedhöfen spazieren. erzählen so viele Geschichten. Naja und für die Dose war es dann auch notwendig ein
paar ruhige Gedanken schweifen zu lassen und der Verstorbenen zu denken. Interessanter Ort für eine Dose und wer das nicht mag kann sie ja liegen lassen. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2019 Waldwegelein hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2019, 21:30 Orbroicher hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke sagen die Orbroicher

gefunden 03. Mai 2019 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang mit froschgruen von West nach Ost und zurück war ich ziemlich totZwinkernd, aber für diesen Cache reichte es noch. froschgruen hatte gleich den richtigen Riecher, danke für die tote Tante, blaubeere

gefunden 03. Mai 2019, 16:25 froschgruen hat den Geocache gefunden

Heute gings zusammen mit blaubeere weit gen Osten bei Sonne, Regen und gaaanz viel Wind. Und auch wieder zurück, am Friedhof vorbei. Echt jetzt? Auf dieser Seite? Grenzwertig.
Vielen Dank an Igel-Ei fürs Legen und Pflegen von Tote Tante

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2019 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Vorlogs nun auch noch einmal auf der falschen Seite gesucht... Ich lasse mal offen, welches die Richtige ist. :-) Mit tatkräftiger Verstärkung, dir auch die Tarnung verbessert, nun endlich nach mehreren Versuchen gefunden und geloggt. Dfdc

[zunächst offline, da mein c:geo irgendwie mit oc hadert..., nun übers Netz nachgeholt...]

gefunden 22. April 2019, 14:26 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Vorlogs nun auch noch einmal auf der falschen Seite gesucht... Ich lasse mal offen, welches die Richtige ist. :-)
Mit tatkräftiger Verstärkung, die auch die Tarnung verbessert, nun endlich nach mehreren Versuchen gefunden und geloggt.
Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2018, 15:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Erst war ich auf der verkehrten Seite aber dann habe ich den Froschkönig und Dornröschen einen Besuch abgestattet. Es lohnt sich hier einmal genauer die Inschriften zulesen, erzählen sie doch einiges über die Insselbewohner. Ich war der erste der sich ins nagelneue Logbuch eintragen konnte. TFTC

gefunden 10. September 2018, 14:33 jojowolke hat den Geocache gefunden

Dank der Logbuch- Einträge schnell gefunden, aber wegen Muggeln nicht im Logbuch eingetragen. DFDC

gefunden 12. Juni 2018, 13:44 RestingStorm hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch das Ostdorf schnell gefunden  :) vielen dank fürs hegen und pflegen  :)

gefunden 23. Mai 2018, 18:19 die_bommerholzer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an Igel-Ei für den Cache sagen die_bommerholzer.

gefunden 30. März 2018, 09:28 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Besuchs auf der Dornröscheninsel gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2017, 16:00 Ingeelli hat den Geocache gefunden

Nach einem herrlichen Spaziergang auf dem Rückweg den Cache   :) rasch gefunden. Danke für‘s Verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. November 2017, 11:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell zu finden... man muss auch nicht über Gräber steigen und kann so manchen historischen Grabstein mit maritimem Bezug entdecken Unschuldig. Danke für das Legen und die Pflege!

gefunden 31. Oktober 2017 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden aber der Ort ist nicht passend für einen Cache ...

gefunden 31. Oktober 2017, 18:37 xt23 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln durch den Friedhof.. ob das die Bewohner so toll finden?? :-(

kann gesucht werden 09. Oktober 2017 Igel-Ei hat den Geocache gewartet

Cache ist gewartet und wieder am Start.

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2017 Igel-Ei hat den Geocache deaktiviert

Gerade in der Werkstatt. Danke für den Hinweis.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 08. Oktober 2017 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgedehnten Rundweg, konnte ich das „Dösken“ schnell finden und muggelfrei loggen.
Naja fast, denn der Logstreifen ist total durchnässt, hier ist eine Wartung erforderlich.
Danke an *Igel-Ei* für diese Abwechslung und den Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | #226 | #opencaching

gefunden 19. August 2017, 14:56 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC Meilen Achim

gefunden 18. August 2017 Assi-T hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Tour ins Ostdorf und einem berühmten Café muggelfrei gefunden. Dem Froschkönig sei Dank 😅 DfdsC

gefunden 16. Juni 2017, 13:59 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 16. Juni 2017 13:59

nicht gefunden 10. Juni 2017 Totoschka hat den Geocache nicht gefunden

Hm, hatte wohl als Erwachsener die falsche Perspektive. Kann ja eigentlich nicht so schwer zu finden sein, da er für Kinder geeignet ist.

Naja, bleibt ein Ziel für den nächste Baltrum-Besuch.

Hinweis 09. Juni 2017 Igel-Ei hat eine Bemerkung geschrieben

Pietät ist natürlich gewahrt.

gefunden 03. Mai 2017, 21:30 Leucht )*( turm hat den Geocache gefunden

Heute bei Steifer Brise op Inseltörn. Auf dem Rückweg haben wir das Döschen fix gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

gefunden 03. Mai 2017 Der Sammler96 hat den Geocache gefunden

Bei windigen aber schönen Wetter an diese "Gedenkstätte" gekommen, auf Muggelfreiheit gewartet und gefunden.

 

LG Der Sammler96

gefunden 03. Mai 2017, 14:30 2ponti hat den Geocache gefunden

Prima!

gefunden 27. Februar 2017, 21:12 TradiRadler hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 14:15 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaft schönem Herbstwetter sind wir am Friedhof vorbei gekommen und haben diesen Cache nach kurzer Suche finden können. Alles ok! DfdC!

gefunden 09. August 2016 friedawelly hat den Geocache gefunden

Im Zusammenhang mit der Grabpflege wurde die Dose auch noch gesucht. Oder war es anders herum?

DfdC

gefunden 19. Juli 2016, 22:53 urs-vom-schnee hat den Geocache gefunden

Juchhu! Wir waren die Ersten. Das hatte ich noch nie. Zusammen mit Steinbeißer genießen wir diesen Platz. Danke dafür!