Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Aschenbergblick 1

Eine Dose nah am Wegrand mit schönen Blick

von 2himmelsberger     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 34.107' E 009° 37.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2008
 Veröffentlicht am: 15. Juli 2016
 Letzte Änderung: 15. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13133
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine Dose nah am Wegrand mit schönen Blick

An diesem Ort hat man den besten Blick auf den Aschenberg von der Maberzeller Seite aus. Man gelangt direkt bis zum Cache auf Feldwegen. Ist ein schöner Ort, um einen Spaziergang machen und Kind und Hund Feld und Flur zu zeigen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen 🐾 2himmelsberger 🐾


Letzte Kontrolle / Wartung: 24.03.2016


 

Verschlüsselter Hinweis  

Viele Stämme, siehe Spoiler

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aschenbergblick 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2021 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Einheitslog weil wir halt Fahrrad fahren!
Auf einer Fahrradtour mit Freunden konnte ich einige schöne aber auch einfache Caches finden können.
Achso manchmal gibts auch eine Favoritenpunkt!
Wenn es was besonderes gab, habe ich es hier unten ⬇️
hin geschrieben!

Danke an den Owner *2himmelsberger [adopted from ubx]* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1356 Fund ***
12:46

Schaut auch gerne bei meinem Instagram Account Bullitt25 vorbei um schöne Impressionen von meinen Touren zu sehen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2020 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Große Dose und viel Ruhe beim Suchen. Blick auf Aschen-, Frauen- und Petersberg waren vorhanden. Die Rhönberge liegen schon im Nebel.

gefunden 19. Oktober 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 19. Oktober 2017 10:47

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Bei dem Wetter ist es eine herrliche Aussicht.
Das Döschen war ein schneller Fund.
Platz für ein TB war auch.

DfdC sagt der nette LaVette
*6089*

gefunden 14. März 2016 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der März 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Irgendwie bekommen wir es in letzter Zeit nicht mehr hin, einmal rechtzeitig das Haus zu verlassen, sodass unsere Touren in letzter Zeit immer recht mager ausfallen. Dennoch sollte es heute mittag noch nach Schlüchtern gehen. Auf dem Weg dorthin haben wir auch noch ein paar Altlasten beseitigt. Und auch ein paar Rätsel konnten in der letzten Zeit gelöst werden, die jetzt auf unseren Besuch warteten. Bei bestem Wetter verbrachten einen schönen Nachmittag in Hessen. Die Dosen konnten wir fast alle recht schnell finden und uns in die Logbücher eintragen.

Vielen Dank an alle Owner für's Legen und Pflegen der Dosen und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an 2himmelsberger
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 10. Januar 2015 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem Wochenendeinkauf in Großenlüder habe ich hier nochmal angehalten, um die Aussicht und zu genießen und ein Döschen zu suchen. 
Dieses konnte ich ohne Spoilerphoto finden. Allerdings war mein Kuli verschwunden. Hier musste ich etwas improvisieren, um meinen Namen ins Logbuch zu schreiben. 
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.