Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

UCM #1 - Urban Cache München #1

Kleiner und gut zu erreichender Cache

von TheOnlyThomas     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.927' E 011° 38.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 16. Juli 2016
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13138

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist der erste den ich selbst versteckt habe. Er liegt inmitten eines Wohngebiets, ist aber trotzdem unauffällig versteckt. Im Cache befanden sich Ursprünglich: ein Muggel Hinweis, ein Logbuch mit Stift (vorsichtshalber nach Möglochkeit trotzdem einen eigenen mitnehmen) sowie ein QR Code für Qr Code Logs. Den QR Code Log kann, muss man aber natürlich nicht nutzen Cool.

"Befanden", weil sich der Inhalt ja ständig ändern kann Zwinkernd 

Für die ersten 2 Finder gibt es jeweils eine Urkunde!

Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls in der Nähe.

Von dem 'Privatgrund' Schild bitte nicht beirren Lassen. 

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg vz Troüfpu tranh na qre Rpxr mjvfpura Mnha haq Fgenhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UCM #1 - Urban Cache München #1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Juni 2017 TheOnlyThomas hat den Geocache deaktiviert

gefunden 16. Oktober 2016 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war wieder ein Smiley  auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016, 17:59 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC-Log:


Nach der Arbeit ist heute vor dem Spiel Wink. Da CL und unter der Woche, reicht es später ins Stadion zu gehen. Kartentausch ist auch nicht notwendig. Also alles ganz gemütlich. Dann machen wir eben noch einen kleinen Schlenker über Bogenhausen und holen uns mal den hier.

War vor Ort überhaupt kein Problem die Dose zu finden. Und auch den ansässigen TB habe ich mal mitgenommen. Einfach von Cache zu Cache reisen - für den finde ich schon ein geeignetes Plätzchen.

OffTopic: Vorhin habe ich Waltzing Matilda gelogged und mir das Lied mal angehört (Kannte es bisher nicht). Nachdem es aus war spielten weitere Lieder - darunter jetzt gerade dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=nCH1IlOfDTM

Wers nicht kennt (Japanese Boy), unbedingt mal ansehen. Musik - Geschmacksache - für mich NaJa. Video: Aus heutiger Sicht einfach nur peinlich, aber schon so, daß es wieder lustig wird.
Aber gehört ja gar nicht hierher - daher

Danke fürs legen und pflegen TheOnlyThomas
sagt live-D

Gefunden am 13.09.2016 um 17:59:00

gefunden 03. September 2016, 13:21 Biman hat den Geocache gefunden

Eine nette Dose, aber ob die den Winter übersteht?
DfdC