Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

UCM #1 - Urban Cache München #1

Kleiner und gut zu erreichender Cache

por TheOnlyThomas     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.927' E 011° 38.751' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. julio 2016
 Publicado en: 16. julio 2016
 Última actualización: 13. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13138

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist der erste den ich selbst versteckt habe. Er liegt inmitten eines Wohngebiets, ist aber trotzdem unauffällig versteckt. Im Cache befanden sich Ursprünglich: ein Muggel Hinweis, ein Logbuch mit Stift (vorsichtshalber nach Möglochkeit trotzdem einen eigenen mitnehmen) sowie ein QR Code für Qr Code Logs. Den QR Code Log kann, muss man aber natürlich nicht nutzen Cool.

"Befanden", weil sich der Inhalt ja ständig ändern kann Zwinkernd 

Für die ersten 2 Finder gibt es jeweils eine Urkunde!

Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls in der Nähe.

Von dem 'Privatgrund' Schild bitte nicht beirren Lassen. 

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur vfg vz Troüfpu tranh na qre Rpxr mjvfpura Mnha haq Fgenhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por UCM #1 - Urban Cache München #1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 11. junio 2017 TheOnlyThomas has disabled the cache

encuentran 16. octubre 2016 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war wieder ein Smiley  auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. septiembre 2016, 17:59 live-D ha encontrado el geocache

Nachtrag GC-Log:


Nach der Arbeit ist heute vor dem Spiel Wink. Da CL und unter der Woche, reicht es später ins Stadion zu gehen. Kartentausch ist auch nicht notwendig. Also alles ganz gemütlich. Dann machen wir eben noch einen kleinen Schlenker über Bogenhausen und holen uns mal den hier.

War vor Ort überhaupt kein Problem die Dose zu finden. Und auch den ansässigen TB habe ich mal mitgenommen. Einfach von Cache zu Cache reisen - für den finde ich schon ein geeignetes Plätzchen.

OffTopic: Vorhin habe ich Waltzing Matilda gelogged und mir das Lied mal angehört (Kannte es bisher nicht). Nachdem es aus war spielten weitere Lieder - darunter jetzt gerade dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=nCH1IlOfDTM

Wers nicht kennt (Japanese Boy), unbedingt mal ansehen. Musik - Geschmacksache - für mich NaJa. Video: Aus heutiger Sicht einfach nur peinlich, aber schon so, daß es wieder lustig wird.
Aber gehört ja gar nicht hierher - daher

Danke fürs legen und pflegen TheOnlyThomas
sagt live-D

Gefunden am 13.09.2016 um 17:59:00

encuentran 03. septiembre 2016, 13:21 Biman ha encontrado el geocache

Eine nette Dose, aber ob die den Winter übersteht?
DfdC