Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Zwischen Feld und Wald

Kleiner Cache zwischen Mistorf und Werle

door dienebis     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 53° 52.971' E 012° 06.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. juli 2016
 Published on: 17. juli 2016
 Laatste verandering: 17. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13144

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache zwischen Mistorf und Werle. Zum Auffinden muss und soll kein Privater Grund betreten werden. Dem Erstfinder winkt das Glück, nimm es an Dich.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnffre jrvfg qra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischen Feld und Wald    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2023 Raubritter heeft de cache gevonden

Im **Team RuG** (Rund um Güstrow. Teammitglieder sind dabei Ruschr, 6Bonnie und Clyde6, Pe+Be, kulona, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde auch dieses Döschen angesteuert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **dienebis** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **dienebis** von Raubritter!

Gevonden 13. mei 2023, 14:59 Alfredo_0815 heeft de cache gevonden

Sehr cooles Versteck. Wir mussten ein wenig überlegen bis ihn gefunden haben, aber er war noch da 😁

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. juni 2018, 16:10 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 24.06.2018 um 16:10 Uhr zusammen mit Lexparka und Unimatrix Zero gefunden. Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel, dem Kurbelhaus, kamen wir an diesem Cache vorbei. Selbstverständlich wollten wir ihn nicht einfach so ignorieren, so daß wir kurz anhielten und auf die Suche gingen. Der Hint sprach auch eigentlich eine klare Sprache, aber das interessierte leider nicht alle von uns. Erst als Lex sich der Sache annahm, konnte die Dose geborgen werden. Ach Martin... Das war doch nun echt nicht so schwer ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2016, 14:00 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter mit dem Fahrrad mal auf den Weg gemacht, diesen doch recht neuen Cache zu finden. Der Cache war schnell gefunden. Zwischenzeitlich dachte ich jedoch, dass ich Werkzeug benötigen würde... Nach genauerem Blick zeigte sich, dass es doch nicht nötig war... Zwinkernd

Vielen Dank für diesen Cache.