Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Quaak, der Bonus

Quaaak

door Nelly 01     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 36.942' E 009° 13.999' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juli 2016
 Published on: 29. juli 2016
 Laatste verandering: 01. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1314D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Quaak hat sich ein wenig verirrt. Dort wo er gelistet ist, ist er auf jeden Fall nicht  ;) Ihr findet ihn wenn ihr "Quaak" gefunden habt und die Bonuszahlen A, B aufgeschrieben habt.

 

Die neuen Koordinaten sind dann N 48° 37.A', E 09° 13.B'.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quaak, der Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. oktober 2018 Nelly 01 has archived the cache

Da der kleine Bonus irreparabel kaputt ist, das Versteck auch nicht mehr vorhanden und ich keine neue Dose legen kann wird der hier jetzt archiviert. Vielen Dank für die Logs.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2018 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Da das Wetter heute passte, machte ich mich auf eine erste "große" Radtour in den Schönbuch auf, an dessen Ende 67 Km und 590 Hm (Keuch ) standen.
Nach über einem Jahr jetzt endlich den Bonus geloggt, da bei meinem ersten Besuch die Bonuszahlen nicht mehr zu lesen waren.

DFDC und viele Grüße an Nelly 01 vom Mutschelsucher

Gevonden 17. september 2017 dsrt99 heeft de cache gevonden

Nachdem es gestern auf dem Rückweg vom LTB Cache schon dunkel wurde, haben wir beschlossen uns erst heute auf die Suche nach "Quaak" und dem "Bonus" zu machen. Nachdem wir die Bonus Informationen bei "Quaak" eingesammelt hatten ging es flott hierher, wo wir auch sofort fündig wurden. Der Eintrag im Logbuch war schnell gemacht und die Dose konnte wieder an ihren Platz gebracht werden.

TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. september 2017, 15:55 aichfinder heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von Quaak auch den Bonusquaak gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 01. december 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Nachdem ich die anderen Quaaks ja schon bei viel wärmerem Wetter besucht hatte, habe ich heute doch mal geschaut, wie es denn dem kleinen Ausreißer im frostigen Dezember geht. Er hält bisher gut durch :)