Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Quellen der Hoffnung

Cache aus einer Serie zwischenmenschlicher Poesie (5/10)

di AncapDude     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 32.482' E 008° 43.832' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 16. luglio 2016
 Pubblicata il: 18. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1314E

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein mittelschwer zu findender mittelgroßer Cache nahe eines Baches.

Dies ist der fünfte Cache aus einer Serie von 10 Cachen.

Enthält ein Kleinod das zur Pause einlädt, bitte dieses beim Cache belassen.

ACHTUNG: Der Cache ist größtenteils von Privatgelände umgeben und daher möglicherweise nicht auf den ersten Blick erreichbar, da PKW-Zufahrten gesperrt sind. Es sollte aber problemlos einen Wiesenweg dorthin geben. Daher Schwierigkeit 3. Sollte es hier zu Problemen mit der Erreichbarkeit oder dem Eigentümer kommen bitte ich um Benachrichtigung.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quellen der Hoffnung    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

bloccata 27. giugno 2022 AncapDude ha bloccato la cache

Aufsuchen lohnt wahrscheinlich nicht mehr. Ich werde den Cache demnächst archivieren, falls überhaupt noch was da ist, und sperre ihn solange mal.

Nota The geocache needs maintenance. 27. giugno 2022, 04:15 sunshinedine ha scritto una nota

Ich hatte überlegt, diese Dose mal mit dem Rad anzuführen.

Nach dem einzigen Log vor fünf (!!!) Jahren, bei dem die Dose schon als abgesoffen beschrieben wird, wüsste ich gerne, ob sich das Hinfahren wirklich noch lohnt.

Lieber Owner, hast du denn irgendwann mal eine Kontrolle/Wartung gemacht?

trovata The geocache needs maintenance. 02. novembre 2017, 15:55 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit war ich schon Mal hier, habe aber keinen Eingang gefunden.
Heute mit weniger Vegetation hats dann geklappt. Die neugierigen Pferde nebenan kamen, um zu sehen was ich da mache.
Leider war die Dose überflutet und die Tüte nicht dicht. Das Logbuch war so nass, dass ich mich nicht hinein schreiben konnte.
Daher Bild im Anhang als Fotolog.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Immagini per questo log:
Dose nassDose nass