Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Blumentöpfe XXL

 Große Blumentöpfe

von Nelly 01     Italien > Nord-Ovest > Brescia

N 45° 31.956' E 010° 12.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2016
 Letzte Änderung: 21. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13161

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

In Brescia, Italien ist mir auf dem Bahnhofsvorplatz ein riesiger Blumentopf begegnet. Ich fand den so nett, dass ich gerne wissen möchte, wo noch welche stehen.

Die Blumentöpfe müssen auf jeden Fall höher als 1,40 m sein, müssen im öffentlichen Raum stehen (z.B. Bahnhofsvorplatz, Universität o. ä.) und dürfen bepflanzt sein. Das Material der Töpfe ist egal, ebenfalls ihre Form.

Wie immer gelten die üblichen Logbedingungen: Koordinaten aufnehmen, Foto vom Blumentopf optional mit persönlichem Gegenstand. Teamlogs sind (natürlich) erlaubt, soweit erwähnt wird wer noch alles dabei war.

Dann wünsche ich euch mit dieser Safari viel Spaß Lächelnd


safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können.

Bilder

Blumentopf XXL
Blumentopf XXL
Blumentopf mit Größenvergleich
Blumentopf mit Größenvergleich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumentöpfe XXL    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

In Eschborn nahe Frankfurt gibt es eine kleine Parkanlage mit teils ungewöhnlichen Skulturen. Hier konnten sich die Künstler ein wenig austoben. Auch ein Blumentopf in XXL war dabei...

Koordinaten: N 50° 07.896 E 008° 33.790

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentopf in EschbornBlumentopf in Eschborn

gefunden 23. Juli 2017, 23:07 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Wo findet man Blumentöpfe??? Natürlich beim Blumenladen. So ging es mir jedenfalls heute. Nach dem Spätdienst besuchte ich bei

N 51° 22.785
E 012° 25.746

in Leipzig-Thekla einen relativ neuen Tradi und als ich schon wieder im Cachemobil saß und den Heimflug beginnen wollte, sah ich doch direkt neben mit einen XXL-Blumentopf. Da fiel mir natürlich sofort ein, dass ich die entsprechende Safari noch offen hatte und ich stieg für's Fotoshooting nochmal kurz aus.
Vielen Dank an Nelly 01 für diese blumige Safari-Aufgabe und liebe Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
23. Juli 2017 # 608

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-Blumentopf in L.E.XXL-Blumentopf in L.E.

gefunden 08. Juni 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrt durch die Nordvogesen an vielen großen Blumentöpfen vorbeigekommen. Bei diesem war gut parken, also gehalten fotografiert.

Koordinaten N49°01.990 E007°28.643

Bilder für diesen Logeintrag:
TopfTopf
BeweisBeweis

gefunden 06. Mai 2017 Padd_y hat den Geocache gefunden

Als ich diese Safari sah, dachte ich sofort an NEUMARKT (in der Oberpfalz).
Dort waren mir nämlich 2015 diverse große Blumentöpfe in der Altstadt aufgefallen.
Es sind mindestens 5, wahrscheinlich noch deutlich mehr.
Hatte sowas vorher noch nie gesehen und war gleich begeistert!

Aber würden sie die Hürde der 140 cm schaffen?
Heute war ich wieder in Neumarkt und legte das Maßband an.
Bis zur Oberkante 149 cm, davon rund 10 cm auf den Sockel.
Geht das durch? Reicht doch messerscharf, oder?! ;-)

Schön ist, das jeder Topf ein Unikat ist.
Sowohl von der Bemalung als auch von der Bepflanzung.

Für die Safari fällt meine Wahl auf einen, wo Häuser der Altstadt nachempfunden sind.
Er steht in der Nähe des alten Rathauses bei N49 16.811 E11 27.520.

Als Bonustopf noch einen zweiten ganz in der Nähe - durch die Blume fotografiert ;-)
Vielen Dank für diese originelle Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neumarkt gemaltNeumarkt gemalt
GPSGPS
Bonustopf im HintergrundBonustopf im Hintergrund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2017, 10:10 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

In Kufstein, gesichtet.

N47 35.069 E012 10.141

Liebe Grüße Airwolf01

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentopfBlumentopf