Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Blumentöpfe XXL

Große Blumentöpfe

por Nelly 01     Italia > Lombardia > Brescia

N 45° 31.956' E 010° 12.815' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. julio 2016
 Publicado en: 21. julio 2016
 Última actualización: 21. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13161

46 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
350 Visitas
65 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In Brescia, Italien ist mir auf dem Bahnhofsvorplatz ein riesiger Blumentopf begegnet. Ich fand den so nett, dass ich gerne wissen möchte, wo noch welche stehen.

Die Blumentöpfe müssen auf jeden Fall höher als 1,40 m sein, müssen im öffentlichen Raum stehen (z.B. Bahnhofsvorplatz, Universität o. ä.) und dürfen bepflanzt sein. Das Material der Töpfe ist egal, ebenfalls ihre Form.

Wie immer gelten die üblichen Logbedingungen: Koordinaten aufnehmen, Foto vom Blumentopf optional mit persönlichem Gegenstand. Teamlogs sind (natürlich) erlaubt, soweit erwähnt wird wer noch alles dabei war.

Dann wünsche ich euch mit dieser Safari viel Spaß Lächelnd


safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können.

Imagenes

Blumentopf XXL
Blumentopf XXL
Blumentopf mit Größenvergleich
Blumentopf mit Größenvergleich

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blumentöpfe XXL    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. noviembre 2023, 15:14 Titloleli ha encontrado el geocache

XXL Blumentöpfe in Starnberg am Bahnhof

N 47° 59.770' E 011° 20.498'

Ganz in der Nähe des Starnberger Bahnhofes gibt es diese schon wirklich sehr großen Blumentöpfe. Die junge Dame beim Topf mit knapp 170 cm lässt erahnen wie groß das Ding sein muss. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und der XXL BlumentopfTitloleli und der XXL Blumentopf

encuentran 13. mayo 2023 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

N 54 17.183 E 010 13.456

Große Blumentöpfe sieht man ab und an mal, aber die meisten davon erreichen nicht die stolzen 140 cm, die vorgegeben sind. Bei einer kurzen Runde durchs Gewerbegebiet in Raisdorf sind mir dann aber doch einige infrage kommende Exemplare aufgefallen. Bei der Größe und der leuchtend roten Farbe sind die ja auch schlecht so übersehen. Daneben kommt man sich fast klein vor. :)

 

Danke für diese riesige Safari.

Imagen para el log de entrada
Leuchtend rot und großLeuchtend rot und groß
Etwas weiter weg steht noch ein ExemplarEtwas weiter weg steht noch ein Exemplar

encuentran 25. octubre 2022, 09:44 Elrhoem ha encontrado el geocache

Ort:
Ludwigshafen

Koordinaten:
N 49° 28.809' E 008° 26.584'

Eigentlich wollte ich das Projekt "Open Gardening" für eine andere Safari nehmen, doch dann entdeckte ich diesen mehr als großen Blumentopf.

Wie man an der Leiter sehen kann, dürfte es sich bei diesm Exemplar mit sicherheit um einen Topf handeln, der größer ist als die mindest geforderten 1,40 m.

DfdS Cool

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 05. octubre 2022, 17:17 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Im Waldstraßenviertel entdeckte ich heute einen schönen angelegten Platz, welcher früher noch dem Autoverkehr vorbehalten war. Mit Bänken, Spielmöglichkeiten für Kinder und einigen überdimensionierten Blumenkübeln läßt es sich hier nicht nur im Herbst aushalten! 

 

KOORDINATEN: N 51 20.802 E 012 21.591

 

DANKESCHÖN für diese "überdimensionierte" Safari sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
XXL-Blumentopf in Leipzig XXL-Blumentopf in Leipzig

encuentran 04. julio 2022 Rabarba ha encontrado el geocache

Panketal, Schwanebeck: Vor der Zufahrt zum Pflanzencenter kombiniert mit Erlebnispark stehen links und rechts zwei riesge Blumentöpfe. Die Größe erkennt man am Straßenschild, bzw. Fahrrad im Hintergrund.

N 52° 37.288 E 013° 32.584

Vielen Dank für die blumige Safari!

Imagen para el log de entrada
Blumenkübel mit GPS und FahrradBlumenkübel mit GPS und Fahrrad
Noch einer auf der anderen SeiteNoch einer auf der anderen Seite