Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

11888811

Untere Pfarrwiesen

por Feuergeist 005     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 36.423' E 011° 10.252' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: temporalmente no disponible
 Tiempo requerido: 0:35 h   Distancia del camino: 1.8 km
 Ocultos en: 22. julio 2016
 Publicado en: 22. julio 2016
 Última actualización: 24. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC13170

2 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Geocache befindet sich bei den Unteren Pfarrwiesen.Bitte den Cache wieder so verstecken,wie vorgefunden und gut tarnen.Im Cache befindet sich ein Logbuch,aber kein Stift.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 11888811    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. octubre 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 14. octubre 2023 Andreas K no han encontrado el geocaching

Natürlich kenne ich die Runde um die Talsperre von diversen GC-Caches. Aber da gibt es ja noch die OC-Virtuals und es waren neue dazu gekommen. Zusammen mit Lichts und Lichtetalbub bescherten uns diese Caches eine interessante Radtour um den Stausee, die durch diverse Abstecher (z.B. Mühlberg oder Meurasteine) sogar recht anspruchsvoll ausfiel. Hier ist nichts mehr zu finden.

no encontrado 02. enero 2021, 22:58 caci_ no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, trotz Verdacht, wo er liegt/lag.

Nota 15. noviembre 2020 BESTPOE han escrito una nota

Unter 11888811 konnten wir uns nichts vorstellen. Vor Ort sollte der Cache am Steilhang von ca. 60° liegen. Es gab keinen Pfad und heute zum Sonntag im guten Zwirn - nein danke.

Die Caches von OC werden ohnehin selten besucht. Wir haben uns schon über 1.000 mal an der Schatzsuche beteiligt. Das könnte man hier bestimmt besser machen.

Grüße aus Thüringen von BESTPOE

disponible 13. mayo 2017 Feuergeist 005 has maintained the cache

Der Deckel des Geocaches wurde erneuert.Der alte Logzettel wurde im Cache belassen und zusätzlich ein neuer hineingelegt.Hier ist alles wieder in Ordnung.