Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

11888811

Untere Pfarrwiesen

door Feuergeist 005     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.423' E 011° 10.252' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:35 h   Lengte: 1.8 km
 Verborgen op: 22. juli 2016
 Published on: 22. juli 2016
 Laatste verandering: 24. oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13170

2 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Geocache befindet sich bei den Unteren Pfarrwiesen.Bitte den Cache wieder so verstecken,wie vorgefunden und gut tarnen.Im Cache befindet sich ein Logbuch,aber kein Stift.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 11888811    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. oktober 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 14. oktober 2023 Andreas K heeft de cache niet gevonden

Natürlich kenne ich die Runde um die Talsperre von diversen GC-Caches. Aber da gibt es ja noch die OC-Virtuals und es waren neue dazu gekommen. Zusammen mit Lichts und Lichtetalbub bescherten uns diese Caches eine interessante Radtour um den Stausee, die durch diverse Abstecher (z.B. Mühlberg oder Meurasteine) sogar recht anspruchsvoll ausfiel. Hier ist nichts mehr zu finden.

Niet gevonden 02. januari 2021, 22:58 caci_ heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, trotz Verdacht, wo er liegt/lag.

Opmerking 15. november 2020 BESTPOE heeft een notitie geschreven

Unter 11888811 konnten wir uns nichts vorstellen. Vor Ort sollte der Cache am Steilhang von ca. 60° liegen. Es gab keinen Pfad und heute zum Sonntag im guten Zwirn - nein danke.

Die Caches von OC werden ohnehin selten besucht. Wir haben uns schon über 1.000 mal an der Schatzsuche beteiligt. Das könnte man hier bestimmt besser machen.

Grüße aus Thüringen von BESTPOE

Beschikbaar 13. mei 2017 Feuergeist 005 has maintained the cache

Der Deckel des Geocaches wurde erneuert.Der alte Logzettel wurde im Cache belassen und zusätzlich ein neuer hineingelegt.Hier ist alles wieder in Ordnung.