Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Zwischen den Hainbuchen

von FamilieFreitag     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 56.849' E 008° 57.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2016
 Letzte Änderung: 22. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13173

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den Hainbuchen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lt. dem Vorlog ist hier ein PASSWORT nötig um zu loggen. Bitte achtet darauf!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2016 John Hannibal Smith hat eine Bemerkung geschrieben

Huch, den hab ich ja gefunden. Sogar  als erster. Leider bin ich mir wegen des Datums nicht mehr sicher. Darum wollte ich ihn heute loggen, obwohl es schon ein paar Wochen her...

Aber was soll das mit dem Kennwort ? Wo gibts denn sowas ???

Das ist vermutlich der Grund, warum ich (und offenbar auch der Rest der Welt) bei Opencaching nix mache...

Gruß, Hannibal