Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gipspark

door Spike04     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.650' E 013° 24.044' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 23. juli 2016
 Published on: 23. juli 2016
 Laatste verandering: 04. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13176

13 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei diesem Cache muss man nichts beachten außer das Muggel dich nicht sehen und dass man wissen muss, dass der Anspitzer in der Dose nicht zum mitnehmen ist. 

Viel Spaß und Erfolg mit dem Cache!

 

PS: Das Passwort zum loggen des Caches klebt am Deckel.

Gecodeerde hint   Decoderen

NYYRF NOFHPURA! (Nore ahe orv qra Xbbeqvangra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gipspark    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. oktober 2018, 12:55 Spike04 has disabled the cache

Gevonden 02. april 2018, 16:09 FranCo_bain heeft de cache gevonden

Hier angekommen überlegten Cache_Less und ich uns direkt weiter zu gehen. Ein unauffälliges Suchen dürfte bei dem Muggelaufkommen schwierig werden. So setzten wir uns in der Nähe des GZ hin und suchten die Umgebung mit eifrigen Blicken ab und siehe da ein verdächtiges Objekt Stach uns ins Auge. Zum Glück hatte ich noch einige Sachen im Rucksack die mir halfen mich unauffällig dem Objekt zu nähern und Schwupp war auch schon die Dose in der Hand. Nach dem Eintragen ins Logbuch und einem kleinen Snack hatten wir schon wieder einen Grund in Nähe des Verstecks zu gehen um die Dose erneut zu platzieren!

Danke für den Cache und Danke fürs Herführen!

Gevonden 02. april 2018, 16:08 Cache_Less heeft de cache gevonden

Phuu... was für ein Unterfangen... :-D  da waren sooooooo viele Muggels.

Erst wollten wir schon aufgeben, aber dann beobachteten wir die Szenerie etwas... bis wir uns für ein kleines Ablenkungsmanöver entschieden...  FranCo_bain spielte Theater und ich stand wache bzw spielte Sichtschutz... und siehe da... die Leute sind brutaaaaal mit sich selber beschäftigt... :-D

Danke fürs Auslegen an Spike04!

Gevonden 22. oktober 2017, 16:00 nikxx heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DfdC!