Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schau nach Borstel

Schaut einmal nach Borstel, ob in seinem Haus noch alles in Ordnung ist.

por Zwei_Bahner     Alemania > Sachsen > Vogtlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 39.468' E 012° 21.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 17. julio 2015
 Publicado en: 24. julio 2016
 Última actualización: 26. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1317E
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Multi mit 2 Stationen. Auch für Kinder geeignet. Allerdings sollten die Eltern dabei sein, da ihr nur an die Zielkoordinaten kommt, wenn Ihr über einen mobilen Internetzugang verfügt.
Deshalb ist die D-Wertung auch etwas höher.
Weiterhin sind ein Blatt Papier sowie ein Stift zum Mitschreiben von Vorteil. Wer schlecht sieht, braucht eine Fernbrille, Fernglas, Teleskop, oder Ähnliches ;-)
Wer keinen mobilen Internetzugang besitzt, fragt einfach einen Freund , ob er die Station aus der Ferne startet.
Zum Einschalten der Station bitte den Button anklicken und die weiteren Informationen beachten !
Sobald die Anlage läuft, Infos mitschreiben !
start.jpg


Bei direkter Sonneneinstrahlung braucht ihr echt gute Augen !!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schau nach Borstel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. junio 2017 Zwei_Bahner has archived the cache

Ende

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Am 20.12.2015 habe ich diesen Cache auf der anderen Plattform geloggt. Heute war ich mit Team KlaRo wieder mal hier in der Nähe und da wollte ich ihm mal diesen schönen Cache zeigen. Wie schon damals schien die Sonne und wir konnten die Zahlen nur erahnen.

Auf einmal erschien der freundliche Owner auf dem Balkon und schon hatten wir die Finalkoordinaten, herzlichen Dank dafür.

Da er bei GC ja schon von mir geloggt ist, brauche ich ihn ja nur noch hier bei OC loggen.

Danke an die ZweiBahner für den Cache!

encuentran 20. agosto 2015 Rose38 ha encontrado el geocache

Sollte hier das Licht angehn weiß ich das ich richtig steh.
Dann schaute ich nach dem kleinen Borstel..ihm gehts den Umständen entsprechend gut.

Da ich diesen bei GC schon geloggt habe tu ich dies hier auch noch nachträglich.

Eh es in den Winterschlaf geht Zwinkernd

Dfdc


encuentran 20. agosto 2015, 13:24 undeins ha encontrado el geocache

Nachdem mir die Zwei_Bahner meinen Urlaub gerettet haben, war es mit eine Ehre, bei der Rückgabe auch ihre Caches zu besuchen.
Diesen Cache besuchte ich auch schon in der ersten Version.
Diese nette Spielerei ist für mich immer wieder faszinierend.
D4dC