Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schau nach Borstel

Schaut einmal nach Borstel, ob in seinem Haus noch alles in Ordnung ist.

door Zwei_Bahner     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.468' E 012° 21.366' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. juli 2015
 Published on: 24. juli 2016
 Laatste verandering: 26. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1317E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Multi mit 2 Stationen. Auch für Kinder geeignet. Allerdings sollten die Eltern dabei sein, da ihr nur an die Zielkoordinaten kommt, wenn Ihr über einen mobilen Internetzugang verfügt.
Deshalb ist die D-Wertung auch etwas höher.
Weiterhin sind ein Blatt Papier sowie ein Stift zum Mitschreiben von Vorteil. Wer schlecht sieht, braucht eine Fernbrille, Fernglas, Teleskop, oder Ähnliches ;-)
Wer keinen mobilen Internetzugang besitzt, fragt einfach einen Freund , ob er die Station aus der Ferne startet.
Zum Einschalten der Station bitte den Button anklicken und die weiteren Informationen beachten !
Sobald die Anlage läuft, Infos mitschreiben !
start.jpg


Bei direkter Sonneneinstrahlung braucht ihr echt gute Augen !!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schau nach Borstel    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. juni 2017 Zwei_Bahner has archived the cache

Ende

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. november 2016 Superlooser heeft de cache gevonden

Am 20.12.2015 habe ich diesen Cache auf der anderen Plattform geloggt. Heute war ich mit Team KlaRo wieder mal hier in der Nähe und da wollte ich ihm mal diesen schönen Cache zeigen. Wie schon damals schien die Sonne und wir konnten die Zahlen nur erahnen.

Auf einmal erschien der freundliche Owner auf dem Balkon und schon hatten wir die Finalkoordinaten, herzlichen Dank dafür.

Da er bei GC ja schon von mir geloggt ist, brauche ich ihn ja nur noch hier bei OC loggen.

Danke an die ZweiBahner für den Cache!

Gevonden 20. augustus 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Sollte hier das Licht angehn weiß ich das ich richtig steh.
Dann schaute ich nach dem kleinen Borstel..ihm gehts den Umständen entsprechend gut.

Da ich diesen bei GC schon geloggt habe tu ich dies hier auch noch nachträglich.

Eh es in den Winterschlaf geht Zwinkernd

Dfdc


Gevonden 20. augustus 2015, 13:24 undeins heeft de cache gevonden

Nachdem mir die Zwei_Bahner meinen Urlaub gerettet haben, war es mit eine Ehre, bei der Rückgabe auch ihre Caches zu besuchen.
Diesen Cache besuchte ich auch schon in der ersten Version.
Diese nette Spielerei ist für mich immer wieder faszinierend.
D4dC