Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Oh, Island in the sun...

por Schafpudel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.390' E 007° 30.932' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. julio 2016
 Publicado en: 24. julio 2016
 Última actualización: 10. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13184

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
7 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Común
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist nur mit dem Boot erreichbar und auch nur, wenn das Wetter schön und der Wind nicht zu stark ist. Nur dann nämlich hat der Tret- und Ruderbootverleih geöffnet, mit dessen Booten man an die Dose kommt. Schwimmen z.B. ist dort verboten. Bitte beachtet die Nutzungsbestimmungen des Phoenix-Sees.

 

Die Insel darf und muß nicht betreten werden. Die Dose ist magnetisch ganz vorn am Steg befestigt, sodaß man das Boot nicht verlassen muß.

 

Hunde dürfen übrigens gerne mit aufs Boot.Cool

 

Ahoi, ihr Leichtmatrosen. Ich wünsche euch nun stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oh, Island in the sun...    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. marzo 2023, 19:23 Frotty han escrito una nota

Wir waren hier ein paar Mal in der Nähe, aber der Anbieter der Boote untersagt ein annähern an Stehe mit den geliehenen Booten. Dementsprechend haben wir es nicht bis ganz an den Steg geschafft und konnten nicht prüfen, ob der Cache noch da ist. Offiziell also wohl nur mit einem eigenen Boot möglich.