Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Buker Bahnübergang

Der Name sagt es doch schon, es geht um ein Bahnübergang. 😉

por Max Bum     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 44.504' E 008° 57.221' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. julio 2016
 Publicado en: 25. julio 2016
 Última actualización: 25. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13189

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sucht an den angegebenen Koordinaten das Erbauungsjahr. Dieses benötigt ihr zum logen.

 

Es muß zur keiner zeit die Gleisanlage betreten werden! Jeder handelt auf eigener Gefahr! Kein Cach ist es wert, sein Leben zu gefährden. 

 

Aber nun viel spaß beim suchen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buker Bahnübergang    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. junio 2020 magellanerOC ha encontrado el geocache

Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden . DfdC

no encontrado 21. septiembre 2017 Dimer no han encontrado el geocaching

Heute stimmte die Zahl auf dem Schild, das ich gefunden habe nicht.
Gruß aus dem Münsterland

encuentran 18. septiembre 2016, 10:48 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Nach dem FTF am Wasserwerk auch hier noch schnell vorbei geschaut um nach Jahreszahlen ausschau zu halten. Da ich nur eine - allerdinges recht moderne - gefunden habe, hoffe ich, dass sie richtig war.