Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Buker Bahnübergang

Der Name sagt es doch schon, es geht um ein Bahnübergang. 😉

door Max Bum     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 44.504' E 008° 57.221' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. juli 2016
 Published on: 25. juli 2016
 Laatste verandering: 25. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13189

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sucht an den angegebenen Koordinaten das Erbauungsjahr. Dieses benötigt ihr zum logen.

 

Es muß zur keiner zeit die Gleisanlage betreten werden! Jeder handelt auf eigener Gefahr! Kein Cach ist es wert, sein Leben zu gefährden. 

 

Aber nun viel spaß beim suchen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buker Bahnübergang    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2020 magellanerOC heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden . DfdC

Niet gevonden 21. september 2017 Dimer heeft de cache niet gevonden

Heute stimmte die Zahl auf dem Schild, das ich gefunden habe nicht.
Gruß aus dem Münsterland

Gevonden 18. september 2016, 10:48 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Nach dem FTF am Wasserwerk auch hier noch schnell vorbei geschaut um nach Jahreszahlen ausschau zu halten. Da ich nur eine - allerdinges recht moderne - gefunden habe, hoffe ich, dass sie richtig war.