Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Baum und Fragen

 Baumfragen nein

von Dackel5     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.586' E 013° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2016
 Letzte Änderung: 23. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC131A3

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

1: Was heißt das "S" bei GPS?

2: Was ist größer in der Modellbahn: N oder Z

3: Was kann mann aufladen?

4: Wie viele Bäume und Stümpfe stehen zwischen Schillerstraße und Bismarkstraße?

 12345 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Buar Yrrefpuevggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum und Fragen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Januar 2019, 13:02 martl hat den Geocache gefunden

Am 10. Januar 2019 um 13:02 als Cache # 880 gefunden.

TFTC an Dackel5 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

gefunden 14. Dezember 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, hat geklappt, habe mir die Ermutigung des Erstfinders zu Herzen genommen und bin die Sache einfach mal angegangen Lachend Danke sehr!

gefunden 28. Dezember 2017 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Die benötigten Informationen hatte ich schon Ende September 2017 ermittelt. Leider bietet die Aufgabe 3 sehr viele Möglichkeiten, so dass mein Log damals wegen eines fehlerhaften Passworts abgelehnt wurde.

Auch ein kontaktierter Vorfinder konnte mir nicht mehr das korrekte Passwort nennen, bestätigte mir aber immerhin eine meiner unsicheren Lösungen.

Nach nochmaligem, längeren Herumprobieren fand ich heute endlich das Passwort.

TFTC

 

P.S.: Ich finde es absolut unlogisch, dass für das korrekte Lösungswort alle Buchstaben klein geschrieben werden müssen, obwohl das weder zum Substantiv in Aufgabe 3 passt, noch zur Spurgröße in Aufgabe 2.

gefunden 04. Juli 2017, 14:30 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Am 20. April war ich vor Ort und habe die Bäume und Stümpfe gezählt. Die Fragen waren (trotz der Rechtschreibfehler) kein Problem, nur wurde das Passwort damals nicht akzeptiert. Nach unzähligen Versuchen mit unterschiedlichen Groß/Klein-Schreibweisen und Dingen, die man aufladen kann, dann aufgegeben.
Heute spaßeshalber nochmals die erste Variante probiert und dieses Mal klappte es. Komisch. DFDC!

gefunden 18. März 2017, 08:29 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen eigenartig ist dieser Cache schon. Aber was solls ... er lag auf unserem Weg und so haben wir die Fragen ausgetüftelt und die Bäume gezählt. Und nun können wir loggen.
[:D] Danke für diesen virtuelle Cache

gefunden 16. August 2016, 01:23 kirchwitz hat den Geocache gefunden

*tusch* *jubel* *yeah*

Wow, cool! Erster Meister der Bäume und Fragen? Ist ja großartig! Beim Herumstöbern diesen Neuling entdeckt und spontan ein gutes Gefühl gehabt, mit Wissen glänzen zu können. Ist prima machbar, man muss sich nur trauen. Der Cache beißt schließlich nicht.

Über solch ein willkommenes Erfolgserlebnis freut man sich immer wieder!

Allerbesten Dank!

kann gesucht werden 29. Juli 2016 Dackel5 hat den Geocache gewartet

Hinweis: es ist alles in Ordnung