Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Baum und Fragen

Baumfragen nein

por Dackel5     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 30.586' E 013° 18.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 29. julio 2016
 Publicado en: 29. julio 2016
 Última actualización: 23. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC131A3

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

1: Was heißt das "S" bei GPS?

2: Was ist größer in der Modellbahn: N oder Z

3: Was kann mann aufladen?

4: Wie viele Bäume und Stümpfe stehen zwischen Schillerstraße und Bismarkstraße?

 12345 

Ayuda adicional   Descripción

Buar Yrrefpuevggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baum und Fragen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 27. diciembre 2023, 09:28 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Da versuche ich nal mein Glück.Es gibt ja mehrere Varianten

encuentran 03. agosto 2023, 07:56 Phoenixe6 ha encontrado el geocache

Heute hier mal vorbei geschaut und gezählt 😃 DFDV

encuentran 24. agosto 2020, 14:36 werla ha encontrado el geocache

So, nach zahllosen Versuchen wurde das Logpasswort schließlich akzeptiert, obwohl ich etwas eingegeben habe, was eigentlich nicht stimmen kann.

M. E. hat sich vor Ort was verändert. Vielleicht sollte der Owner hier mal nachsehen.

encuentran 04. enero 2020 Starsearcher ha encontrado el geocache

Das ist ja der Hammer! Das Passwort ist bein ersten Versuch richtig.

Damit hätten wir bei der unklaren Aufgabenstellung und den Vorlogs ja nicht gerechnet.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

encuentran 09. julio 2019 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Heute mal diesen eigenartigen Cache probiert und geschafft...
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

encuentran 01. julio 2019, 11:12 Mask ha encontrado el geocache

Vor einem Besuch beim Zahnarzt hier noch schnell gezählt und die Fragen beantwortet.
"Logeintrag" erfolgte um 15:59.
Vielen Dank an Dackel5 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 10. enero 2019, 13:02 martl ha encontrado el geocache

Am 10. Januar 2019 um 13:02 als Cache # 880 gefunden.

TFTC an Dackel5 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

encuentran 14. diciembre 2018 Rabarba ha encontrado el geocache

Wahnsinn, hat geklappt, habe mir die Ermutigung des Erstfinders zu Herzen genommen und bin die Sache einfach mal angegangen Lachend Danke sehr!

encuentran 28. diciembre 2017 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Die benötigten Informationen hatte ich schon Ende September 2017 ermittelt. Leider bietet die Aufgabe 3 sehr viele Möglichkeiten, so dass mein Log damals wegen eines fehlerhaften Passworts abgelehnt wurde.

Auch ein kontaktierter Vorfinder konnte mir nicht mehr das korrekte Passwort nennen, bestätigte mir aber immerhin eine meiner unsicheren Lösungen.

Nach nochmaligem, längeren Herumprobieren fand ich heute endlich das Passwort.

TFTC

 

P.S.: Ich finde es absolut unlogisch, dass für das korrekte Lösungswort alle Buchstaben klein geschrieben werden müssen, obwohl das weder zum Substantiv in Aufgabe 3 passt, noch zur Spurgröße in Aufgabe 2.

encuentran 04. julio 2017, 14:30 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Am 20. April war ich vor Ort und habe die Bäume und Stümpfe gezählt. Die Fragen waren (trotz der Rechtschreibfehler) kein Problem, nur wurde das Passwort damals nicht akzeptiert. Nach unzähligen Versuchen mit unterschiedlichen Groß/Klein-Schreibweisen und Dingen, die man aufladen kann, dann aufgegeben.
Heute spaßeshalber nochmals die erste Variante probiert und dieses Mal klappte es. Komisch. DFDC!

encuentran 18. marzo 2017, 08:29 Team Brummi ha encontrado el geocache

Ein bisschen eigenartig ist dieser Cache schon. Aber was solls ... er lag auf unserem Weg und so haben wir die Fragen ausgetüftelt und die Bäume gezählt. Und nun können wir loggen.
[:D] Danke für diesen virtuelle Cache

encuentran 16. agosto 2016, 01:23 kirchwitz ha encontrado el geocache

*tusch* *jubel* *yeah*

Wow, cool! Erster Meister der Bäume und Fragen? Ist ja großartig! Beim Herumstöbern diesen Neuling entdeckt und spontan ein gutes Gefühl gehabt, mit Wissen glänzen zu können. Ist prima machbar, man muss sich nur trauen. Der Cache beißt schließlich nicht.

Über solch ein willkommenes Erfolgserlebnis freut man sich immer wieder!

Allerbesten Dank!

disponible 29. julio 2016 Dackel5 has maintained the cache

Hinweis: es ist alles in Ordnung