Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (Rongkong Coma)

von Rongkong Coma     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.394' E 013° 21.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2016
 Letzte Änderung: 03. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC131AB

8 gefunden
1 nicht gefunden
11 Bemerkungen
8 Beobachter
3 Ignorierer
345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               

Kettenreaktion

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                


Der Empfang ist hier sehr durchwachsen, deshalb nötigenfalls Spoilerbild zu Rate ziehen. 

Ich habe mich etwas vom Namen inspirieren lassen und hoffe das Konstrukt taugt so, wie ich es mir vorgestellt habe und wird nicht in nächster Zeit von den Waldbewohnern völlig vereinnahmt. 

Bitte bewegt euch in diesem Efeujungel vorsichtig!

Viel Spaß beim Suchen! Lachend

Verschlüsselter Hinweis  

Künstlich, auch wenn es (vielleicht) nicht so aussieht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler '23
Spoiler '23
Mehr Spoiler '23
Mehr Spoiler '23
Was du suchst
Was du suchst

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Rongkong Coma)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 11x

Hinweis 03. März 2023 Rongkong Coma hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, ja, alles sehr natürlich gewachsen in den letzten Jahren. Zunge raus Spoiler erneuert, werde die Tage mal noch etwas sauber machen und neues Logbuch reintun, ist doch etwas feucht geworden.

nicht gefunden 02. März 2023, 16:01 Kaffeemaus90 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren Team Schloka unterwegs
Leider haben wir den Cache nicht gefunden

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2022, 15:57 Team4doubleus hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr efeu-bewachsenes Örtchen mittlerweile, aber dennoch ist die Dose gut zu finden. Sehr schönes Versteck, einen ähnlichen Cache mit gleichem Namen haben wir mal auf Sylt gemacht (einer unserer All-Time-Favourites). TFTC

Edit: Musste meinen Log nun in eine Bemerkung umwandeln, da ich selbst noch keinen "Kettenreaktion"-Cache gelegt habe. Wird auch nicht passieren, da ich dieses Format nicht unterstütze. 

zuletzt geändert am 14. März 2022

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2021 joonas444 hat eine Bemerkung geschrieben

10245.

Hinweis 17. April 2021, 16:01 Mask hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ging's für Megafelix und mich Mal wieder durch Steglitz.
Die Konstruktion war schnell entdeckt und hat insbesondere Megafelix sehr viel Spaß bereitet.
Da ich noch keinen eigenen Kettenreaktionscache gelegt habe, erstmal als Note.
Logeintrag um 16:01.
Vielen Dank an Rongkong Coma für's Zeigen, Legen und Pflegen!