Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari: Postmeilensäulen

 Finde Postmeilensäulen

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 56° 28.107' E 003° 13.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 31. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2016
 Letzte Änderung: 13. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131AF

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
218 Aufrufe
77 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: Postmeilensäulen.

Hier in Grimma gibt es eine tolle Postmeilensäule. Eigentlich wollte ich diese für einen Safari-Cache fotografieren. Zu Hause bemerkte ich dann, dass es den noch gar nicht gibt und deshalb wird das jetzt geändert Cool

Es handelt sich hierbei um eine Nachbildung der Distanzsäule vom ehem. Leipziger Tor. Sie steht im Park des Schwanenteichs.

 

Die Aufgabe:

  • Finde eine Postmeilensäule oder eine Nachbildung.
  • Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Postmeilensäule Grimma
Postmeilensäule Grimma

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Postmeilensäulen    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2019 Spannehans hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer kleinen Cacherfahrt durch die Lommatzscher Pflege. In dem kleinen Örtchen Scherau bei Lommatzsch fand ich diese kleine, aber auch schöne Postmeilen-Säule.

Koordinaten 51°12.8530'N  013°17.8950E

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule ScherauPostmeilensäule Scherau
LogfotoLogfoto

gefunden Empfohlen 11. Februar 2019 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

In Bischofswerda an der Ecke Bahnhofstraße - Am Mühlteich steht eine Kursächsische Postmeilensäule aus dem Jahre 1724.

N 51 07.601 E 014 10.879

Bilder für diesen Logeintrag:
Schiebocker PostmeilensäuleSchiebocker Postmeilensäule
DetailDetail

gefunden Empfohlen 11. Februar 2019 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

In Bautzen steht am Kornmarkt an der Ecke zur Rosenstraße eine kursächsische Postmeilensäule.

N 51 10.845 E 014 25.688

Bilder für diesen Logeintrag:
Bautzner Postsäule Bild 1Bautzner Postsäule Bild 1
Bautzner Postsäule Bild 2Bautzner Postsäule Bild 2
Bautzner Postsäule Bild 3Bautzner Postsäule Bild 3

gefunden Empfohlen 11. Februar 2019 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

In Kesselsdorf Am Markt fanden wir diesen Königlich-Sächsischen Meilenstein.

N 51 02.025 E 013 35.656

Die "halbe Sache" Krone wollte jemand absprengen, wie der darin befindliche Sprengkörper zeigt, denn dazu gibt es auch eine sehr schöne Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Königlich-Sächsischen MeilensteinKöniglich-Sächsischen Meilenstein
KroneKrone
DinamomutpatroneDinamomutpatrone

gefunden Empfohlen 11. Februar 2019 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Die Postmeilensäule vom Wilsdruff steht auf dem Markt.

N 51 03.109 E 013 32.247

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule Wilsdruff Bild 1Postmeilensäule Wilsdruff Bild 1
Postmeilensäule Wilsdruff Bild 2Postmeilensäule Wilsdruff Bild 2
BelegfotoBelegfoto

gefunden 03. Februar 2019 weltengreif hat den Geocache gefunden

After all the previously logged milestone located in places with picturesque-esque names, I can only add this one, situated at N51° 06.341  E6° 56.953 in boring Langenfeld (Rhld.). I'd passed this stone a few times before, but it was only finally logging the multi cache nearby with Fl0ydt that I thought of this safari.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Post milestone, LangenfeldPost milestone, Langenfeld

gefunden 05. November 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Den Ortrander Markt ziert auch eine Postmeilensäule.

N 51 22.559 E 013 45.442

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule OrtrandPostmeilensäule Ortrand

gefunden 05. November 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Das ist die Postmeilensäule von Frankenberg, die dort am Markt steht.

N 50 54.753 E 013 01.957

Das ist mal eine, die nicht aus Sandstein ist, sondern aus Porphyrtuff

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule FrankenbergPostmeilensäule Frankenberg

gefunden 17. Oktober 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Die Bergstadt Freiberg hat drei Postmeilensäulen. Die Säule am Meißner Tor wurde schon geloggt.

Ich stelle hier vor: Die Postmeilensäule "Erbisches Tor"

N 50 54.940 E 013 20.746

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule "Erbisches Tor"Postmeilensäule ´´Erbisches Tor´´
DetailDetail
HinweistafelHinweistafel

gefunden 17. Oktober 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Die Roßweiner Postmeilensäule steht am Markt vor dem Rathaus.

N 51 03.920 E 013 11.063

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule RoßweinPostmeilensäule Roßwein
DetailDetail

gefunden 05. August 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Na, da werde ich mal unsere schöne Meißner Postsäule ins Spiel bringen, ehe sie weg ist. Es ist eine Distanzsäule mit der Jahreszahl 1722. Es handelt sich hier um eine originalgetreue Kopie aus dem Jahre 2004. Die Meißner Steinmetzfirma Hain fertigte diese in Superqualität aus Cottaer Sandstein und stellte diese am ursprünglichen Standort "Drei Rosen" auf.

 N 51 09.890 E 013 28.649

Meißen mußte früher, weil es ein Verkehrknotenpunkt der alten Poststraßen war, drei derartige Säulen errichten. Das legte der Kurfürst August der Starke so fest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meißner PostmeilensäuleMeißner Postmeilensäule
BelegfotoBelegfoto
Details 1Details 1
Details 2Details 2
Details 3Details 3

gefunden 29. Juli 2018, 16:45 halsbacher hat den Geocache gefunden

N 50° 59.148 E 012° 58.881

Da steht sie, die Postmeilensäule in Mittweida. Besucht wurde sie, auch für eine andere Aufgabe. Schön, dass man die Reise auch als Safari nutzen kann und der Platz noch frei ist. Das passende Beweisfoto jedenfalls ist vorhanden: Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule MittweidaPostmeilensäule Mittweida

gefunden 10. Juli 2018, 16:30 hundw hat den Geocache gefunden

In Tharandt an den Koordinaten

N 50 59.015 E 013 34.859

haben wir endlich eine Postmeilensäule gefunden, die noch nicht geloggt war.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
PostmeilensäulePostmeilensäule

gefunden Empfohlen 09. Juli 2018, 11:15 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 51 17.377 E 013 31.921

Großenhain

Beim Rundgang durch Großenhain kam ich an einer Postmeilensäule vorbei. Wie viele der bisher geloggten Exemplare sind sie im Vergleich zu schlichten Kilometersteinen oder einfachen Meilensteinen sehr schön gestaltet und werden wohl auch immer gut gepflegt. Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule GroßenhainPostmeilensäule Großenhain

gefunden 22. Januar 2018 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

In Frohburg steht bei N51°03.497 E012°33.504 eine Postmeilensäule.
Die Frohburger Säule ist eine Nachbildung des Originals aus dem Jahr 1727. Ursprünglich wurde sie auf dem Markt errichtet, jetzt steht sie in der Bahnhofstraße. Die letzte Restaurierung erfolgte 2012.
Die Säule ist uns sehr ans Herz gewachsen, haben wir doch an ihr 2015 unseren ersten Multi gelegt.

Danke für den Cache und viele Grüße von lahabana63.

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule FrohburgPostmeilensäule Frohburg

gefunden 19. Oktober 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Lieberose: Gut erhaltene Postsäule.

N 51° 59.164 E 014° 17.983

Vielen Dank für die historische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Postsäule Lieberose mit GPSPostsäule Lieberose mit GPS
en faceen face
Eck-BlickEck-Blick

gefunden 07. Oktober 2017, 19:56 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif, hier eine neue Postmeilensäule zu erfassen.

Bei N 51 10.088 E 012 35.708 in Steinbach bei Bad Lausick fand ich die auf dem Bild abgebildete Postmeilensäule. Ein Werk längst vergangener Zeiten.

Vielen Dank für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
PostmeilensäulePostmeilensäule


zuletzt geändert am 08. Oktober 2017

gefunden 24. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch Thüringen war die Besichtigung von Bad Langensalza eingeplant, wo eine Rekunstrukion einer historischen Postmeilensäule steht. Auf zwei Seiten sind die Städte aufgeführt, die in dieser Richtung liegen, auf einer Seite gibt es eine Info zu dem technischen Denkmal.

N 51 06.509 E 10 38.789

Auf meinem Heimweg eine Woche später konnte ich dann noch zufällig die Postmeilensäule in Grimma entdecken, die hier als Beispiel für die Safari aufgeführt ist.

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule Bad LangensalzaPostmeilensäule Bad Langensalza
Infotafel an der PostmeilensäuleInfotafel an der Postmeilensäule
Postmeilensäule GrimmaPostmeilensäule Grimma

gefunden 11. August 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem mir die Freiberger Postmeilensäulen aufgrund des Owners der dort platzierten Virtuals irgendwie etwas unsympathisch waren, haben wir auf einem Zwischenstopp auf dem Weg zurück in den Südwesten in Plauen noch eine entdeckt. Es ist (wie wahrscheinlich die meisten anderen auch) natürlich eine moderne Fälschung - sonst wären sie nach knapp 300 Jahren auch sicher nicht mehr lesbar und wahrscheinlich auch nicht komplett. Das Objekt findet sich bei N 50°29.551 E 12°08.509.

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule PlauenPostmeilensäule Plauen
ZieleZiele
LogproofLogproof
InfotafelInfotafel

gefunden 03. August 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Freiberg (Sachsen) bin ich auch an zwei Sächsische Postmeilensäulen vorbeigekommen. Die Bilder gibt es von der N 50° 55.305' E 13° 20.861'. Als Logproof dteht "Timmi" mein Geokret auf der Säule. Die Bilder sind etwas dunkel und die Säule wurde auch Restauriert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule ganzSäule ganz
SchildSchild
Säule von der anderen SeiteSäule von der anderen Seite
DetailDetail
LogproofLogproof

gefunden 10. Juli 2017, 16:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Bei den Logeinträgen ist bereits die Postmeilensäule Waldheim aufgeführt. In einem anderen Cache wurde bereits die Postmeilensäule Nossen genannt. An der Straße zwischen Nossen und Waldheim hat Spannehans bereits die Postmneilensäule Altzella und Marbach gefunden.

Jetzt kommen noch an gleicher Straße Halbmeilensäulen in Etzdorf und Gersdorf hinzu.

Halbmeilensäule Etzdorf N 51° 2.942 E 013° 11.570

Halbmeilensäule Gersdorf N 51° 2.989 E 013° 12.584

Bilder für diesen Logeintrag:
Halbmeilensäule EtzdorfHalbmeilensäule Etzdorf
LogfotoLogfoto
Halbmeilensäuele GersdorfHalbmeilensäuele Gersdorf
HalbmeilensäuleHalbmeilensäule
BeschreibungBeschreibung
LogfotoLogfoto

gefunden 29. Juni 2017, 12:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Fast vor dem Kloster Altzella bei Nossen steht diese Postmeilensäule bei

N 51° 3.446 E 13° 16540      237 m Höhe

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule AltzellaPostmeilensäule Altzella
PmsPms
LogfotoLogfoto


zuletzt geändert am 10. Juli 2017

gefunden 23. April 2017 tillit23 hat den Geocache gefunden

"Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende."

Auf Kulturtrip mt der Schwester gestern und heute die Görlitzer Tante und Onkel besucht.

Gestern Im dortigen Kino mit Schwester und Tante die Metropolitan Opera-Aufführung der Anna NETREBKO in TSCHAIKOWSKIs "EUGEN ONEGIN" nach Vorlage von Alexander PUSCHKIN gelauscht, mehr Kultur geht fast kaum. 
3h 50 Minuten mit zwei Pausen.

Das Görlitzer Kino ist bei Opernübertragungen um Welten stilvoller als die Dresdner. Es stinkt NICHT penetrant nach Popcorn. Es kommt nicht in den ersten 20 Minuten Nachzügler reingeplatzt "Häh? Das IST hier goar ni "Fast änd fjuriöss 8?" und es gibt umwickelte Tische mit Rosensträußchen und Minigarderobe im Vorraum uswusf.

Am Anfang der Oper einen Schreck bekommen. Es gab keine Untertitel. Und die singen auf Russisch. 7 Jahre Schulrussisch sind nicht genug, schwante mir. Und das Ganze 3h 50 Minuten lang ???? (STÖHN) Das Leben zog an mir vorbei ...

Irgendwann poppte auf der Leinwand ein erlösendes Windowsfenster auf, und der Vorführer hangelte sich in das "Untertitel" -> "Deutsch" -> Ja" Menü. Tiefe Dankbarkeit durchströmte mich.

Heute am Folgetag war zwar häßliches Schneeregen-Sonne-Schneeregen-Sonne-Wetter, aber in 2h bis zum Mittagsmahl cachte ich noch ein bisschen. D.h. Im Schweinsgalopp diverse Mysteries und Multis von gc.com gelöst, gesucht und teilweise auch gefunden, sowie mit wehenden Fahnen diverse oc.de-Virtuelle fotografiert. 

Auf der Brücke traf ich meine Tante, Onkel und Schwester zum Essen bei "Jakob" in Polen. Sie mussten nur noch gaaanz kurz warten bis ich das Foto im Kasten hatte Cool. Damit erschlug ich gleich zwei virtuelle Postmeilensäulen,Postmeilensäule in Zgorzelec/Görlitz und diesen hier. Die Kursächsische Säule befindet sich heute auf Polnischer Seite, bei N 51 09.471 E 014 59.728. Direkt ran kommt man nicht mehr, der Absperrungen sei "Dank". DfdC. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensaeule in Goerlitz/ZgorcelezPostmeilensaeule in Goerlitz/Zgorcelez

gefunden Empfohlen 07. März 2017, 13:23 EissRose hat den Geocache gefunden

Nach dem Erlass des kursächsischen Straßenbaumandats von 1781 wurde begonnen, die Freiberg-Teplitzer Poststraße chausseemäßig auszubauen. So wurden zwischen Freiberg und der Grenze mehrere Abschnitte mit Schlacke, die damals zu den besten Straßenbaumaterialien zählte, aufgefüllt.

Im Jahre 1858 verkehrten die beiden Postkurse Nr. 258 Frauenstein-Freiberg und Nr. 260 Frauenstein-Teplitz auf dieser Straße. In den folgenden Jahren wurden an diesen Postkursen Königlich-sächsische Meilensteine errichtet, die heute von Frauenstein bis zur Landesgrenze fast alle noch vorhanden sind:

Quelle Wikipedia

Stationsstein Frauenstein II (als Wegweiser-Kilometerstein, B 171):

N50°47.778 E13°32.613

Bilder für diesen Logeintrag:
Stationsstein Frauenstein_1Stationsstein Frauenstein_1
Stationsstein Frauenstein Stationsstein Frauenstein

gefunden 24. Februar 2017 Nimuria hat den Geocache gefunden

Die Postmeilensäule in Dippoldeswalde

N50° 53.749 E013° 40.177

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule DWPostmeilensäule DW

gefunden 22. Januar 2017 trassolix hat den Geocache gefunden

An dieser Postmeilensäule in Eilenburg komme ich ja fast täglich dran vorbei. Heute bei einem kleinen Sonntagsspaziergang wurde dann mal das Beiweisfoto gefertigt.

dfdc

Trassolix

Standort: N51° 27.502  E12° 37.672

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule EilenburgPostmeilensäule Eilenburg

gefunden 16. Dezember 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei N 51 09.914 E 013 40.788 steht eine Postmeilensäule vor Schloß Moritzburg.

Sie gibt die Wegstrecke und Gehzeit bis auf eine Achtelstunde genau an.

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
PostmeilensäulePostmeilensäule
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 30. Oktober 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Diese schöne Postmeilensäule fand ich

Zunge raus beim Cachen Cool

im mittelsächsischen Rochlitz bei

51° 2.772 12° 48.316

 

Danke für den Cache und Gruß ins Nachbardorf Grimma  Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuno an der Rochlitzer SäuleKuno an der Rochlitzer Säule

gefunden 26. September 2016 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Bild

Neustadt, Sächsische Schweiz,Sachsen

Eine Distanzsäule in Neustadt die auf dem
 Marktplatz steht .

N51° 01.540' E14° 12.921 

Bilder für diesen Logeintrag:
SäuleSäule

gefunden 19. September 2016 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Bild

Lichtenhain, Sächsische Schweiz,Sachsen

Eine Halbmeilensäule im Kirnitzschtal in der Nähe des Lichtenhainer Wasserfalls.
 

N 50° 55.660' E 014° 14.467'

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule mit mirSäule mit mir

gefunden 15. September 2016 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Bild

Sebnitz, Sächsische Schweiz,Sachsen

Eine Distanzsäule in Sebnitz.

Diese Säule steht auf dem Marktplatz in Sebnitz.

N 50° 58.336' E 014° 16.325' 

Bilder für diesen Logeintrag:
SäuleSäule

gefunden 10. September 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Ganz unerwartet habe ich heute eine in der Nähe von Dahn (Südpfalz) gefunden:

N 49° 05.058 E 007° 46.992

Laut Infotafel wurde der Stein (Postkutschenstunde) 1816 in der noch bis 1918 bayrischen Pfalz aufgestellt und später in km geändert.

D. f. d. SC!

Safaricache #500

Bilder für diesen Logeintrag:
SäuleSäule
DetailDetail
InfotafelnInfotafeln


zuletzt geändert am 12. September 2016

gefunden 29. August 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Auf der alten Poststraße zwischen Berlin und Hamburg sind viele Postmeilensäulen (meist als originalgroße Nachbildungen) zu sehen. Diese hier steht auf dem Weg von Hennigsdorf nach Bötzow bei den Koordinaten:

N 52° 38.425, E 013° 9.289

Weitere infos können dem Schild auf dem zweiten Foto entnommen werden. Das 3. Bild dient als Logbeweis.

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule bei HennigsdorfPostmeilensäule bei Hennigsdorf
InfoschildInfoschild
LogbeweisLogbeweis


zuletzt geändert am 12. September 2016

gefunden 05. August 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 44.150, E 011° 44.563

In Neustadt an der Orla gibt es zwei Postmeilensäulen. Unsere Säule befindet sich in der Pößnecker Straße.

Danke für die Suchaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule Neustadt 1Postmeilensäule Neustadt 1
Postmeilensäule Neustadt 2Postmeilensäule Neustadt 2
Postmeilensäule Neustadt 3Postmeilensäule Neustadt 3

gefunden 28. Dezember 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch ein Besuch in Zgorzelec stand nach der Stadtbesichtigung in Görlitz an. Kurz nach Überquerung der Neiße machten wir Halt an der alten Postmeilensäule.

Koordinaten: N 51° 09.471 E 014° 59.728

Vielen Dank für die Safari-Aufgabe.

Christin & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Postmeilensäule ZgorzelecPostmeilensäule Zgorzelec

Hinweis 02. September 2013 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Bild

Waldheim, Döbeln,Sachsen

Diese Säule steht auf dem Marktplatz in Waldheim.


N 51° 04.393' E 013° 01.448'

Bilder für diesen Logeintrag:
SäuleSäule