Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

STupid coordinates

di SaRa     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.853' E 011° 33.460' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. maggio 2005
 Pubblicata dal: 22. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC131B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Please note, the coordinates indicated are not the cache coordinates, they merely mark a nearby underground station.

You will find the micro-cache at:

32U42HJ93P14

Please prevent any indications on the solution in your log, many thanks. Much fun and happy hunting to everybody SaRa - Sabine + Rainer


Suggerimenti addizionali   Decripta

"bar ebbs bire sbhe" jvyy uryc lbh nybat naq shegurezber: jung vf n srngher bs veba...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per STupid coordinates    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

trovata 28. agosto 2012 aendgraend ha trovato la geocache

Auf dem weg zum Stammtisch hab ich mir diesen Brunnen auch angesehen. Die Büros hier haben wirklich eine schöne Lage. DFDC

trovata 26. gennaio 2008 JMF ha trovato la geocache

Hat ja nun doch eine Weile gedauert!
Aber heute war er dann fällig!!

Das Firmen-KickOff hat mich mal wieder nach MUC getrieben.
Diesmal war ich auf den cache auch gut vorbereitet, was die Final-Koord angeht.

Also heute morgen auf dem Weg zum Flughafen msl Richtung Cache aufgemacht.

"Mist, wo ist der Zettel mit den Koord??? Ooops, der liegt wohl noch zu Hause am PC. Macht nix, habs ja im Handy gespeichert, Sicher is sicher."

Doof nur, daß ich zwar die Pocket Queries, aber nicht die Datei mit den Final-Koord. aufs Handy geschoben habe. :-(

"Mist, mist, mist."

Wie gut, daß ich mir die Koord am Final am Donnerstag Abend noch in Google Earth angeschaut habe und ich mich heute morgen (trotz der durchzechten N8) auch noch so in etwa an das Sat-Bild erinnern konnte.
Aber wo da suchen??? Die Nadel im Heuhaufen wäre evtl. auch so schwer.

Na ja, egal. Erstmal hin. Alles weitere dann.

So-in-etwa-vor-Ort hatte ich ganz spontan und rein zufällig eine kurze göttliche Eingebung.

Ein Griff, da war die Dose! Und genau rechtzeitig, bevor die Horde Muggels ankam!!!
Und um genau Punkt 12 Uhr (okay, morgens ist das nicht mehr. war es aber heute für mich.) heben dann irgendwo auch noch Glocken angefangen zu bimmeln. Man, hab ich mich erschrocken.... :-)

Danke für den Cache und diese interessante Idee! Ich bin am Überlegen, ob ich die Idee hier im Rhein-Main-Gebiet mal übernehmen sollte.

trovata 28. dicembre 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Genial! Auch wenn es bei mir ewig gedauert hat, bis ich es endlich verstanden hatte... Dafür bin ich auch (fast) selbst draufgekommen:-) Das Entschlüsseln selber hat dann wochenlang nicht geklappt, aber gestern scheine ich mal wieder ein glückliches Händchen gehabt zu haben und ich konnte endlich mal vor Ort vorbeigehen. Dort hat es dann gar nicht lange gedauert, bis ich die Dose in den Händen hielt. TFTC!

trovata 10. settembre 2007 phe ha trovato la geocache

Nach kleinem Hint von crazybear leicht gefunden.
Schöne, lehrreiche Idee.

TFTC
Philippe

trovata 15. luglio 2007 reindeer ha trovato la geocache

Erst beim loggen habe ich jetzt festgestellt, dass dieser mein 450. ist! icon_smile_big.gif Als "Fan" von Rätselcaches freut mich das natürlich besonders, auch wenn ich anfangs etwas "stupid" war! icon_smile_wink.gif
Vor Ort dafür aber ruck-zuck gefunden.
Vielen Dank für die schöne Idee sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif