Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lecker Forelle

von Tinkus     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 25.634' E 009° 54.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2012
 Veröffentlicht am: 01. August 2016
 Letzte Änderung: 29. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC131B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine Forellenzucht, wo man lebende Forellen, ausgenommene oder besonders lecker geräucherte, bekommt.

Das Gelände braucht nicht betreten zu werden.

Anmerkung:
Den Original-Hint von Büchti, dem ursprünglichen Owner, sollte man nicht überinterpretieren.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 25.851'
E 009° 54.448'
Wanderparkplatz Kiesental
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat ibe qrz Uhaqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Blaustein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lecker Forelle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. April 2020, 14:47 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni machten wir heute einen Ausflug nach Blaustein. Während dem Multi kamen wir auch vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 26. April 2020, 06:21 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir während des Multis vorbei. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 27. Mai 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Blaustein habe ich noch einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht, die ich vor vielen Jahren schon mal über die andere Plattform gefunden habe.

Danke für die Dose, dogesu

Hinweis 29. Juli 2018, 20:48 Tinkus hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem DNF habe ich mal nach dem Rechten geschaut. Es ist alles in Ordnung und ich bin dabei keinen Wespen begegnet. Die Dose ist vor Ort und im Logbuch noch viel Platz.

nicht gefunden 26. Juli 2018, 11:35 nomme391 hat den Geocache nicht gefunden

Hab mich heut auf die Suche nach meinem ersten Cache gemacht und bin leider grandios gescheitert. Die Anfahrt war kein Problem, Location bekannt da ich hier öfters meinen Fisch kaufe. Deswegen hab ich mir den Cache auch fürs            ``erste Mal´´ gewählt. Gleich noch Fisch gekauft, vor dem Suchen...dass war dann wohl auch der Fehler. Fisch ins Auto, Wetter ....heiss...dann in den Wald und natürlich wenig Zeit(wegen dem Fisch,trotz Kühltasche). Nach 20 Minuten abgebrochen.

Da ich neu bin in dem Buisness weiss ich auch nicht auf was ich da genau gucken soll. Den Hinweiss hab ich entschlüsselt, kann an der Stelle wo der Cache liegen soll aber nix damit anfangen. Bin nach jeweils 20m in jede Himmelsrichtung und brav nach oben und unten geguckt...die hohlen Zaunpfosten gecheckt, da waren nur Wespen drin.

Nächster Versuch im Winter...da gibt es keine Wespen und der Laden hat auch wieder Hecht zum kaufen. :-)