Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

3D-Stadtplan Wismar

Wismar zum Sehen, Fühlen und Begreifen

von tintenbrot     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

N 53° 53.508' E 011° 28.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2016
 Veröffentlicht am: 01. August 2016
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131B2

76 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

3D-Stadtplan

Zum Tag des offenen Denkmals wurde 2011 die „Altstadt zum Anfassen“ als Tastmodell des Bildhauers und Objektdesigners Egbert Broerken hier aufgestellt. In vielen Städten sind bereits bronzene Stadtmodelle für Blinde und Sehende aufgestellt und stellen ein Anziehungspunkt für Bewohner und Gäste. Neben der Bürgerstiftung Wismar und der Christiansenstiftung unterstützen der Lionsclub Wismar, die Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklung Wismar (DSK), der Verein Künstler und Kunstfreunde e. V., die Sparkasse Wismar, der Blinden- und Sehschwachenverein und der Altstadtverein das Projekt finanziell. Die Trägerschaft für das Projekt hat der Förderverein Redentiner Osterspiel e. V. übernommen.
Quelle: Wismar-Stadtanzeiger

Zum Loggen wird ein Passwort benötigt. - Dies ist das zweite Wort der letzten Zeile der Inschrift des Denkmals.

Bilder

3D-Stadtplan
3D-Stadtplan

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3D-Stadtplan Wismar    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2023, 13:12 McFlimmer hat den Geocache gefunden

Bei diesem Sauwetter begab ich mich auf Labcache Suche. Vorbei an einigen Tradis umd Virtuals, die ich gut trocken loggen konnte. Einige mit Regenschirm, andere ohne. Danke das man den Tag damit auch verbringen kann. Dies war der vierte von 8 gefundenen. Danke fürs herführen

gefunden 24. September 2023, 13:06 m.schulz74 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ☺️ 👍 Während meiner Reha in Schwerin/Lübsdorf die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 24. September 2023 47

gefunden 26. Juli 2023, 12:35 HanseFischer41515 hat den Geocache gefunden

Vielendsnk

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. Juli 2023, 20:28 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Juli 2023, 15:52 Gelion7 hat den Geocache gefunden

gefunden, danke

gefunden 07. März 2023, 10:33 FG 91 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. Februar 2023, 18:16 Muelling57 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 01. November 2022, 21:33 korax8678 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub mit effeemme in Wismar. Am ersten Abend gab es noch einen Stadtrundgang, und so konnten wir dieses Stadtmodell schon mal im Dunklen betrachten. Danke fürs legen.

gefunden 01. November 2022, 09:11 effeemme hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Rundgang durch Wismar gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

gefunden 24. Oktober 2022 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Auch hier würde der Cache "erfolgreich gehoben"

DfdC

gefunden 24. Oktober 2022, 17:09 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Gefunden😁

gefunden 20. Oktober 2022, 13:34 Juniwolke hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt

gefunden 22. August 2022, 14:23 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 36.

gefunden 09. August 2022 Family ICE hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtbesuch in Wissmart konnten wir diesen interessanten Ort entdecken.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ModelModel

gefunden 02. August 2022, 20:35 HansE hat den Geocache gefunden

Urlaub mit Stadtrundgang in Wismar.
Unser erster Cache überhaupt...
Macht Laune auf mehr.

Danke!

gefunden 26. Juli 2022 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war es eeeeeendlich wieder, der wohl verdiente freie Nachmittag, und dann auch noch mit einer netten Chauffeurin, besser geht es schon gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen zu vervollständigen und da wir ja manchmal ziemlich gierig sind, gab es schon ein wenig zu tun um auch ja nichts zu vergessen... 😁

Natürlich wurde bei unserem lustigen Ausflug auch Beifang mitgenommen, zumindest was so im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir können unseren Zeitplan gar nicht mehr einhalten und so wurde daraus auch irgendwie wieder ein kleiner, wehmütiger und gestresster Rückzug, schade eigentlich... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wir brauchten es ja heute nicht, so wurde diesbezüglich die Zeit weniger knapp und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war etwas frisch 🥶 um die Löffel, die Sonne ließ sich heute echt lumpen und schenkte uns heute keinen einzigen Strahl, nicht mal einen winzigen Pigmenterhaschungsmoment und so gab es zur Abwechslung wieder Socken um die Patschhändchen und Mützen für die Rübchen, so war es ein wenig wärmer, wir sind ja nun auch nicht mehr sooooo die Jüngsten... 🤭🙈

Aber auch das war gar nicht schlimm, wir waren ja ein Team und teilten unser Leid, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und es gab ja auch genügend Mitteilungsbedürfnisse, wir hatten uns ja zwangsläufig lange nicht gesehen und es fühlte sich manchmal an, als wenn wir uns neu kennenlernten... 😁🙈

Für das fremde Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz und so konnte es ein wenig pausieren bevor es uns wieder mühevoll in die Heimat chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war für Mo aber eigentlich ganz gut laufen, zugegebener Maßen sollte auch ab und an nach unten geschaut werden 🙈, gut dass die netten Mitcacher auch immer ordentlich aufpassen und immer so auf Obacht-Stellung vorzufinden sind... 🤭💪

Wobei sich die Suche ein wenig spektakulärer gestaltete, so wie schon einmal, zu Anfangszeiten und sich irgendwie auch mächtig in die Lääänge zog und natürlich gab es dann nur noch diese eine Option, Ti hätte bestimmt keine Vorteile gehabt, sowas aber auch... 😱🙈

So suchten wir hier also bis irgendwann von PNLPE, so ganz leise ein "found" in die Natur dröhnte, aber das Bergen gestaltete sich lustig... 😁

Nachdem wir nun versuchten das Logbuch mit weiteren Signaturen zu verschönern, alles wieder fein säuberlich returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir ganz vorsichtig wieder zurück um noch ein bisschen die Zeit zu vertreiben... 💪

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

gefunden 15. Juli 2022, 18:47 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Auf dem Spaziergang durch Wismar, wo wir mit dem Boot lagen und die Wartezeit auf besseres Segelwetter zu ausgiebigem Sightseeing nutzten, entdeckte ich auch das schöne Tastmodell und machte ein paar nette Fotos - eher auf Verdacht, denn dass hier wirklich ein OC-Virtual liegt, sah ich erst später! :-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Bilder für diesen Logeintrag:
TY in WismarTY in Wismar

gefunden 04. Juli 2022, 19:59 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Ein schönes Modell aus Bronze ist das - und schon groß und detailgetreu.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

gefunden 31. Mai 2022, 16:05 Dunken hat den Geocache gefunden

Geschafft!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2022, 13:13 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auch am heutigen Tage führte uns ein ausgiebiger Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt von Wismar!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999

gefunden 20. April 2022, 14:29 Theo151 hat den Geocache gefunden


Danke!!
Eine schöne Stadt mit vielen Gesichtern!
20. April 2022 14:31

In: no
Out: no

Theo151

gefunden 17. April 2022, 13:00 adlerklaue hat den Geocache gefunden

Sowas mag ich; danke dafür.(}-:

gefunden 11. April 2022, 12:47 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Danke dass war Cache 162 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

gefunden 16. Oktober 2021, 15:26 REPLA55 hat den Geocache gefunden


Danke fürs Kümmern. 🇩🇪 🚐

gefunden 16. Oktober 2021, 15:25 farmerelfe hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit REPLA55. 😊 Schön hier.

gefunden 20. August 2021, 12:48 ändruid hat den Geocache gefunden

Team ÄnSna unterwegs im Urlaub. Wir hatten Sonne gebucht  :) Schöne kleine Hansestadt.

Danke an tintenbrot für ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 12:48 # 117

Bilder für diesen Logeintrag:
Ferienwohnung WismarFerienwohnung Wismar

gefunden 01. August 2021, 17:19 KirstenMoabit hat den Geocache gefunden

Stimmt das Wort? DFDC

gefunden 19. Juli 2021, 11:14 Altenpfleger84 hat den Geocache gefunden

Vom Markt aus ging es zum 3 D Stadtplan, bevor es Richtung Hafen ging.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2021, 15:04 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Relativ spontan beschlossen Garg@mel und ich nach Wismar zu fahren, das Wetter für die nächsten Tage versprach viel Gutes (was es auch hielt). Geplant war ein gesunder Mix aus Sightseeing, Strände geniessen, Cachen nicht vergessen, einfach mal 5 Tage aus dem Trott heraus.

Der 3D-Plan stand direkt vor dem Hotel, der Cache war somit einer der ersten besuchten Punkte in Wismar.

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs die uns den Aufenthalt durch ihre Rätsel und Caches verschönert haben
T4T$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2021, 15:00 GargamelOC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woody Woodpin ging es kurzentschlossen zu einem Kurzurlaub nach Wismar, ein Hotel ließ sich direkt am Marktplatz finden. Das Cachen sollte nicht zu kurz kommen, aber ein wenig Touri spielen und die Ostsee geniessen sollte schon im Vordergrund stehen.

Dieser Cache war einer der gefundenen, vielen Dank für's Legen und Pflegen.

DFDC

gefunden 22. Juni 2021, 13:10 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 08. Mai 2021, 14:01 ArneMax hat den Geocache gefunden

Den heutigen schönen Tag habe ich zu einen ausgiebigen Spaziergang in der Altstadt von Wismar genutzt und dabei auch noch gleich ein paar Caches geloggt.

Danke fürs erstellen des Caches.

gefunden 13. Oktober 2020, 10:42 edlosI hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hannover sind wir hier vorbei gekommen

gefunden 06. Oktober 2020, 14:28 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Gerade in Wismar und der Stadt zum erkunden

gefunden 02. September 2020, 11:55 hol-zi hat den Geocache gefunden

Heute auf Städtetag. Danke fürs Zeigen.

gefunden 29. August 2020, 15:58 rebali53 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,
Kleiner Umweg und dieser war gefunden...
dfdc

gefunden 14. August 2020, 11:53 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Schön, wenn eine Gesellschaft sich ihrer Benachteiligten annimmt. Und besonders geschickt, wenn alle etwas davon haben.

DfdC

gefunden 07. August 2020, 19:50 MTB-iker hat den Geocache gefunden

7. August 2020
137
Alle guten Dinge sind drei.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
3D-Stadtplan Wismar
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Top hergerichtetTop hergerichtet

gefunden 30. Juli 2020, 08:49 geo.angler hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Morgen ein paar Caches rund um Wismar erkundet

gefunden 14. Juli 2020, 20:31 martl hat den Geocache gefunden

Am 14. Juli 2020 um 20:31 als Cache 1293 gefunden. 

TFTC an tintenbrot :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 26. Dezember 2019, 15:35 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

Schnell und gut mit dergitarrist gefunden. Danke für's zeigen... sr

gefunden 22. Dezember 2019, 16:12 Klaro3001 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch beim Weihnachtsmarkt diesen Cache geloggt. Das Passwort wurde schnell entdeckt
Danke an tintenbrot für's Legen und Pflegen des Caches "3D-Stadtplan". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 16:12.

Grüße aus Berlin-Pankow
Klaro3001
22. Dezember 2019

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

gefunden 14. Dezember 2019 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsmarktbesuch in Wismar konnte dieser virtuelle Cache gut absolviert werden. Die 3D-Darstellung bringt Wismar gut in den Blick ... ;-)
Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wismar und der WeihnachtsmarktWismar und der Weihnachtsmarkt

gefunden 21. Oktober 2019 waldstadt hat den Geocache gefunden

#156# bei OC

Fast in jeder Stadt findet man inzwischen ein 3-D-Modell. Das benötigte Passwort war schnell gefunden und schon konnte der Eintrag im Listing erfolgen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

zuletzt geändert am 17. November 2019

gefunden 01. Oktober 2019 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Erkundungstour durch Wismar im strömenden Regen sind wir auch am Marktplatz vorbeigekommen. Der 3D-Stadtplan wäre uns gar nicht aufgefallen, ist ziemlich unscheinbar. Aber so konnten wir uns heute auch noch mal perspektivisch orientieren.

Vielen Dank fürs Zeigen und den virtuellen Cache! Die Grauloewen

gefunden 24. September 2019, 11:57 Flow17 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen !!!

gefunden 31. Mai 2019, 07:57 m159 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 31. Mai 2019, 07:03 Londongirl123 hat den Geocache gefunden

Nice

gefunden 25. April 2019, 12:52 marphilev hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. April 2019, 15:54 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Ein Tagesausflug nach Wismar führte uns auch am 3D-Stadtplan vorbei. Solche Stadtpläne finde ich immer besonders toll. Bieten Sie sich doch immer für einen Virtual an.
Vielen lieben Danke an tintenbrot für's Zeigen.

Valar.Morghulis
22. April 2019 # 1029

🌞🌞“Nur wer neue Wege geht, kann Neues entdecken.“🌞🌞

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtmodell WismarStadtmodell Wismar

gefunden 08. Oktober 2018 DundD17 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Stadtbesichtigung gesehen und geloggt. Danke für den Cache :-)

gefunden 23. September 2018, 21:37 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Hier eher zufällig aufs Handy geschaut und diesen gesehen. Schnell die nötigen Infos eingesammelt und geloggt...
TFTC Team Schröder Bär

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2018 goof390 hat den Geocache gefunden

auf einer stadterkundung mit einen wherigo in wismar unterwegs gewesen und hier noch

ein beweisfoto für die oc-gemeinde geknipst.

dfd-vc in wismar und viele grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Wismars 3D-StadtplanWismars 3D-Stadtplan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2018 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Wismar ist eine schöne Stadt und ohne den Cache hätte ich dieses 3D-Modell nicht gesehen. Danke dafür! 

gefunden 09. August 2018, 16:58 tötel888 hat den Geocache gefunden

Danke für die Idee zu diesem schönen virtuellen Cache. Nach dem x-tausendsten Besuch in Wismar nun endlich geloggt.

gefunden 23. Juli 2018, 18:03 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Na mal ein Cache ohne sich dreckig zu machen.
Coole Idee

gefunden 22. Juni 2018, 11:51 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei '3D-Stadtplan'.

Am ersten Urlaubstag an der Ostsee führte mich mein Weg nach Wismar. Auf dem Weg durch die Stadt hielt ich hier kurz an. Schnell wurde ich fündig. Jetzt kann ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache am Wegesrand. Er hat mir den Urlaubstag versüßt.

22. Juni 2018

gefunden 10. Juni 2018, 14:00 lito88 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir nach Besuch des Hafenfests bei einem kleinen Stadtrundgang entdecken.

gefunden 30. April 2018 elisabeth.115 hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Besuch in Wismar gut gefunden und uns gleich mal orientiert....eine schöne Hansestadt...leckeer Fischbrötchen am Hafen

TFTC

gefunden 30. April 2018, 12:58 Geoconan hat den Geocache gefunden

Schnelllog vom Smartphone:
/Vielen Dank erstmal fürs legen/
Notizen:
Nach Stadtrundfahrt erledigt
Umwelt: sauber
Schwierigkeit:1.5

GeoConan & Barbaren

gefunden 07. Februar 2018 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Beim Stadtrundgang den Plan und den Cache entdeckt. Inschrift entziffert. Schöne Stadt.

DFDC

gefunden 16. Oktober 2017, 23:18 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute waren Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und ich hier im schönen Wismar zum Tagesbesuch. Hier konnten wir die kleine Aufgabe gut lösen.
Vielen Dank, viele Grüße und 
DfdC, Herr Rö

gefunden 24. August 2017 Pappilo1 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren Störtebekers auch diesen Marktplatz besucht.

gefunden 06. August 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug in die Altstadt ließ uns die Ausmaße der Tour noch mal plastisch vor Augen führen;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

gefunden 31. Juli 2017, 14:56 RuxDRK hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in meiner Heimatstadt diesen Cache angesteuert. Das Modell schon so oft gesehen ☺
31. Juli 2017 14:58
RuxDRK

gefunden 29. Juli 2017, 12:21 seiti70 hat den Geocache gefunden

Stadtbesichtigungen Wismar stand an. Ein Besuch vom Marktplatz ist Pflicht. Das Objekt war schnell ausgemacht.
Danke

gefunden 10. Juni 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

diesen OC cache haben wir spontan bei einem Bummel durch Wismar entdeckt.

Danke fürs Zeigen des Stadtplans Zwinkernd !

gefunden 05. April 2017, 13:45 dellesclan hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken.
Grüße
Dellesclan

gefunden 05. April 2017, 13:45 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Danke sehr schön.

gefunden 18. Februar 2017, 17:09 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team **drachenmaedchen**

gefunden 23. Januar 2017, 13:13 URS59 hat den Geocache gefunden

Bei einem intensiven Stadtrundgang entdeckt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 defife hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch in MV ist schon einige Jahre her. An diesem langen Wochenende wollte ich dies ändern. Nach Schwerin stand heute Wismar auf dem Programm. Wie heißt es doch oft: Ohne Geocaching hätte ich das nie gesehen. In diesem Fall trifft das absolut zu. Soll heißen: Ich bin beim Stadtrundgang durch Wismar an dem Modell vorbeigekommen, oder besser gesagt vorbeigegangen. Er als ich viel später neben St. Marien ein 3D-Modell entdeckte, fiel mir dieser Cache wieder ein. Also ging es noch einmal zum Rathaus, um auch das große Stadtmodell gebührend zu betrachten.Verlegen 

gefunden 12. Oktober 2016, 12:02 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Schönes Modell

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 _MarSte hat den Geocache gefunden

Zum Wochenende ging es nun ans ganz andere Ende des Landes - die Ostsee für eine Hochzeit! ;D

Zum Nachmittag dabei noch mal nach Wismar rein, denn die Mädels wollten shoppen und wir tranken halt gegenüber von diesem Plan ein feines Käffchen.^^

gefunden 02. August 2016, 19:51 ERNI05 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Stadtbummel durch Wismar haben wir diesen Cache besucht. Eine tolle Idee diesen Cache dort hingesetzt zu haben. FTF mit Papa SKINOSKE72.
Dies war mein Fund Nr. 8!!!  ;-) TFTC an tintenbrot

gefunden 02. August 2016, 11:00 SKINOSKE72_ERNI05 hat den Geocache gefunden

2. August 2016

Ein schöner Anlaufpunkt auf unserer Runde durch das wunderschöne Wismar! Und nebenbei FTF gemeinsam mit ERNI05!

Dies war mein Fund Nr. 13!!! 😉 TftC an tintenbrot & Grüße aus Werder a. d. Havel