Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Jivers Geburtstagsschlecken

Eisessen

par Jiver78     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.093' E 008° 34.012' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 09. septembre 2016
 Publié le : 02. août 2016
 Dernière mise à jour : 24. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC131BD
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

345a8b5f-6285-4b50-af8e-5ae2f63656f4.jpg

 

"Wir gehen doch alle auf die 30 zu... von der einen oder anderen Seite."



Ich hab es ja schon angekündigt: Diesmal ist es der 2. Freitag im Monat. Den ersten bin ich zum einen in Hamburg, zum anderen wäre es kein (nachträgliches) Geburtstagsschlecken. wink
Und auch wenn ich kein Eis ausgebe, freu ich mich wenn das ein oder andere Schleckermaul, Schleckermäulchen oder (meinetwegen auch) der ein oder andere Eisverächter vorbeischaut und sich mit mir am Eis (oder an Coins, TBs, ...) erfreut.

Das Logbuch wird am Freitag, 09. September ab 18:30 bis mindestens 19:30 Uhr - vermutlich auf einer Picknickdecke - ausliegen.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 49° 28.196'
E 008° 33.958'
Verpflegung
Place de parking
N 49° 28.141'
E 008° 34.006'
Parkmöglichkeit
Place de parking
N 49° 28.080'
E 008° 34.119'
Parkmöglichkeit
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Unterer Neckar: Westlich der Ilvesheimer Schlinge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jivers Geburtstagsschlecken    participation 2x sera présent 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. septembre 2016 Jiver78 a archivé la géocache

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

participation 09. septembre 2016 Knocky737 a visité l'événement

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Natürlich auch hier im Log noch mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Nachdem ich die heutige "Baumaßnahme" bei meiner Mutter in Karlsruhe recht erfolgreich hinter mich gebracht hatte, war dieses Event eine willkommene Abwechslung und ein schöner Ausklang des Tages. Selbstverständlich kam auch Cachedog "Mondi" mal wieder voll auf seine Kosten. Schon kurz nach dem Eintreffen hatte er SEINEN Cache gefunden ... in Form eines Stockes, den er dann penetrant von einem Cacher zum nächsten getragen hat

TFTE, Jiver78!

participation 09. septembre 2016 Jiver78 a visité l'événement

Also für meine Schokoladenversorgung für das kommende Wochenende ist gesorgt.
Nochmals danke an alle, die mir kleine Präsente mitgebracht haben. Ich bin überwältigt.

Schön war's. Viel wurde gequatscht. Nur leider bin ich nicht annähernd soviel Trackables losgeworden wie ich gehofft hatte. Aber das werden nächste Woche omblo bei ihrem CITO-Frühstück und breakers_A beim Standbad-Event "ausbaden" müssen. Ich werd' die Dinger auch wieder los.

Und wie einige schon gesehen haben, das nächste Eisevent ist bereits gepublished, das letzte bevor am 1. November in Edingen abgeschleckt wird.

Bis zum nächsten Schlecken!