Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Gewichtheber

Ein sehr athletischer Cache

di Kassena Tomat     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.626' E 013° 21.573' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. agosto 2016
 Pubblicata il: 04. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 08. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC131C5

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gewichtheber

 

 

Vielleicht lege ich hier irgendwann noch eine Dose dazu und mache einen Tradi daraus, aber erst einmal ist dieser Cache ein Virtu.


Ihr befindet euch im Sportpark Poststadion Moabit, einem ehemaligen Kasernengelände. Dieser besteht heute aus dem Fritz-Schloss-Park und dem benachbarten Gelände des Poststadions mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Dazu gehören u. a. das umgebaute Poststadion selbst, eine Minigolf-Anlage, eine Laufparcours, diverse Spiel- und Sportplätze, eine Kletterhalle des deutschen Alpenvereins, ein Hallenbad der Bäderbetriebe, ein neue Sauna-Oase, eine überdachte Rollsportanlage und vieles mehr.

Hier kann man also Fußball, Minigiolf und Rollhockey spielen sowie Leichtathletik betreiben, schwimmen, laufen, klettern, joggen, saunen, im Winter auch rodeln und - gewichtheben!

 

Und das ist eure Aufgabe:

Geht zu den Startkoordinaten und sucht den Gewichtheber. (Nicht den auf dem Bild, der ist aus Beelitz-Heilstätten.) Addiert seine Bestleistung, seine Startnummer und sein Geburtsjahr. Die Summe ist das Passwort zum Loggen.

 

Bitte in den Logs nicht spoilern!

 

Viel Spaß!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Cnffjbeg vfg süasfgryyvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Gewichtheber
Gewichtheber

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gewichtheber    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. marzo 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. luglio 2020, 14:37 Kassena Tomat ha scritto una nota

Zwischenstand: die Schwimmhalle wird saniert, daher dauern die Bauarbeiten länger und der Cache ist weiterhin nicht erreichbar.
Ich komme dort regelmäßig vorbei und werde den Cache umgehend reaktivieren, sobald die Bauarbeiten beendet sind. Was wohl noch etwa dauern wird. 🙂

temporaneamente non disponibile 06. marzo 2020 Kassena Tomat ha disabilitato la cache

Baustellenbedingt ist der Gewichtheber zurzeit leider nicht legal zugänglich. Bis auf Weiteres muss ich den Cache daher deaktivieren. 

trovata 10. agosto 2019, 17:38 Mask ha trovato la geocache

Hihi, hier fand yule_t den Gewichtheber, nachdem wir erst etwas anderes im Verdacht hatten...
Nun stehen Megafelix, yule_t und ich im "Logbuch".
"Logeintrag" erfolgte um 17:38.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 10. agosto 2019, 17:38 Megafelix ha trovato la geocache

Gefunden mit Mama und Papa, TFTC!