Buscar Waypoint: 

archivado

 

An der Ochtum

por capoaira     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 03.332' E 008° 45.331' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. agosto 2016
 Publicado en: 14. agosto 2016
 Última actualización: 10. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC131D8
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
6 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Moin moin,

 

Ein kurzer Multi an der Ochtum.

 

 

 

N 53 03.AAB

E 008 CD.AED

A Wie viele einzeilige gelbe punkte gibt es?

B PLZ 3. Stelle

C Wie heißt der Geestrücken? Anzahl der Buchstaben das 2ten Wortes

D PLZ 4. Stelle

E 1. Zahl; 1. gelber Punkt

 

 

 

Viel Spaß 

capoaira

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por An der Ochtum    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 6x

archivado 10. agosto 2017 capoaira has archived the cache

temporalmente no disponible 26. junio 2017 capoaira has disabled the cache

Ich weiß noch nicht, ob dieser Cache hier auch archiviert wird oder er auf OC als OC-only bleibt. Mal gucken 

encuentran 23. octubre 2016 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute ging es zu einer Cache-Radtour in den Park Links der Weser und die angrenzenden Naturschutzgebiete. Hauptziel war "Graf Onnos Vermächtnis", wir haben aber noch einige weitere Caches gesucht und sind am späteren Nachmittag auch noch "Dosenfischen im Freizeitpark" angegangen. Heute haben wir alle Caches gefunden, die wir gesucht haben.
Nach Onnos Vermächtnis ging es hier her. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Das Döschen mussten wir schon etwas länger suchen, was bei D3 aber normal ist. Dafür fanden wir das Versteck passend. Zum Glück waren wir hier alleine, sodass wir ungestört suchen konnten. Plötzlich fiel mir etwas auf und es war tatsächlich der Cache. Danke für den kleinen Multi.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. septiembre 2016, 17:31 schr0ttie ha encontrado el geocache

Bei 30° C im Schatten hab ich mich heute in Delmenhorst auf das Rad geschwungen und bin zur Ochtum gefahren. Der erste Stop war an diesem Cache, wo noch ein DNF offen war. Ich lies das Fahrrad einige Meter vor dem gz stehen, denn hier liegt inzwischen soviel Glas das selbst die Pannenschutzreifen in Panik geraten. Momentan sollte man aufpassen wohin man tritt, einige Scherben könnten auch einem Sportschuh gefährlich werden. Ich wusste glücklicher Weise von anderen Cachern ungefähr wonach ich suchen muss und tat das nur mit den Augen. Heute war der Cache nicht zu übersehen und ich konnte gezielt zugreifen und mich in das Logbuch eintragen. 

 

Vielen Dank für den Cache

Nota 04. septiembre 2016, 20:23 capoaira han escrito una nota

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden und wurde durch ihn sogar verbessert.

Happy hunting
capoaira