Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

An der Ochtum

door capoaira     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 03.332' E 008° 45.331' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. augustus 2016
 Published on: 14. augustus 2016
 Laatste verandering: 10. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC131D8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Moin moin,

 

Ein kurzer Multi an der Ochtum.

 

 

 

N 53 03.AAB

E 008 CD.AED

A Wie viele einzeilige gelbe punkte gibt es?

B PLZ 3. Stelle

C Wie heißt der Geestrücken? Anzahl der Buchstaben das 2ten Wortes

D PLZ 4. Stelle

E 1. Zahl; 1. gelber Punkt

 

 

 

Viel Spaß 

capoaira

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Ochtum    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 6x

Gearchiveerd 10. augustus 2017 capoaira has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 26. juni 2017 capoaira has disabled the cache

Ich weiß noch nicht, ob dieser Cache hier auch archiviert wird oder er auf OC als OC-only bleibt. Mal gucken 

Gevonden 23. oktober 2016 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute ging es zu einer Cache-Radtour in den Park Links der Weser und die angrenzenden Naturschutzgebiete. Hauptziel war "Graf Onnos Vermächtnis", wir haben aber noch einige weitere Caches gesucht und sind am späteren Nachmittag auch noch "Dosenfischen im Freizeitpark" angegangen. Heute haben wir alle Caches gefunden, die wir gesucht haben.
Nach Onnos Vermächtnis ging es hier her. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Das Döschen mussten wir schon etwas länger suchen, was bei D3 aber normal ist. Dafür fanden wir das Versteck passend. Zum Glück waren wir hier alleine, sodass wir ungestört suchen konnten. Plötzlich fiel mir etwas auf und es war tatsächlich der Cache. Danke für den kleinen Multi.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. september 2016, 17:31 schr0ttie heeft de cache gevonden

Bei 30° C im Schatten hab ich mich heute in Delmenhorst auf das Rad geschwungen und bin zur Ochtum gefahren. Der erste Stop war an diesem Cache, wo noch ein DNF offen war. Ich lies das Fahrrad einige Meter vor dem gz stehen, denn hier liegt inzwischen soviel Glas das selbst die Pannenschutzreifen in Panik geraten. Momentan sollte man aufpassen wohin man tritt, einige Scherben könnten auch einem Sportschuh gefährlich werden. Ich wusste glücklicher Weise von anderen Cachern ungefähr wonach ich suchen muss und tat das nur mit den Augen. Heute war der Cache nicht zu übersehen und ich konnte gezielt zugreifen und mich in das Logbuch eintragen. 

 

Vielen Dank für den Cache

Opmerking 04. september 2016, 20:23 capoaira heeft een notitie geschreven

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden und wurde durch ihn sogar verbessert.

Happy hunting
capoaira