Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beim Po des Widders

von Kassena Tomat     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.354' E 013° 19.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2016
 Veröffentlicht am: 08. August 2016
 Letzte Änderung: 25. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131DD

10 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich an der Gotzkowskybrücke, einer denkmalgeschützten Brücke, die die Spree überquert und Moabit mit Charlottenburg verbindet. Sie wurde 1911 fertiggestellt und nach dem Krieg etwas vereinfacht wiederhergestellt.

Eine Besonderheit sind die drei Tierskulpturen, die sich an dem Eckpfeilern der Brücke befinden. An der vierten, der nordöstlichen Ecke wurde ein Schmuckbogen errichtet.

Nun, der Cache sollte eigentlich auf dem Widder versteckt werden. Leider sagte der Widder: "Rutsch mir doch den Buckel runter!"

Das tat der Cache dann auch und zwar in nordwestliche Richtung, wo er nach wenigen Metern steckenblieb. Nun liegt er sozusagen beim Po des Widders. Zunge raus

 

Bitte den Cache nach dem Loggen wieder möglichst aufrecht platzieren. Danke!

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbbeqvangra ornpugra! Pn. 10 Zrgre va Evpughat 290 Tenq ibz Cb. Vz Jvagreunyownue abpu rvasnpure nyf vz Fbzzre. Zvg harzcsvaqyvpura Ubfra nhpu vz Fvgmra znpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Po des Widders    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 4x

archiviert 25. Februar 2019 Kassena Tomat hat den Geocache archiviert

Genug überlegt. Aufwand/Nutzen stehen in keinem Verhältnis... Ab ins Archiv. 

momentan nicht verfügbar 12. November 2018 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Cachebehälter vandaliert (vielen Dank an joonas444 für den Hinweis und die Fotos). Ich überlege es mir noch, aber wahrscheinlich werde ich den Cache archivieren. Wartungsaufwand und Fundlogs stehen in keinem guten Verhältnis. 

gefunden 04. November 2018 joonas444 hat den Geocache gefunden

4902.

Hinweis 02. Juli 2018, 16:50 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Kurz nachgeschaut, ist an seinem Platz. Ok, man muss gründlich schauen und evtl. etwas grabbeln, aber die "Dose" ist ja recht groß. 🙂

nicht gefunden 28. Juni 2018, 20:31 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Schatzforscher heute keinen Schatz gefunden. Da es im Winter ja einfacher sein soll, warte ich nun ein paar Monate ab... Bye mic@