Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen Heinenkamp1 und Hattorf

am Rückhaltebecken

von Team-Wessi     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.954' E 010° 44.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. August 2016
 Veröffentlicht am: 13. August 2016
 Letzte Änderung: 03. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131F1

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo Cacher,

hier ein Tradi-Cache für euch.
Ich habe diesen Ort für einen Cache gewählt, weil ich ihn landschaftlich sehr schön finde und euch daran teilhaben lassen wollte. Der Cache ist 17,5cm lang, 12cm breit und 9cm hoch.

Startbestückung:
     - Skatblatt
     - Chinakladde A7
     - HOTROT
     - 2 LED Schlüsselanhängerlampen
     - Teleskopfliegenklatsche (extra für Cacher... Lachend)

Bitte die Trades im ONLINE-LOG vermerken:

out: abc
in:   xyz

Viel Spaß bei der Jagd...

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 22.119'
E 010° 44.162'
Hier kann geparkt werden, wenn nötig.
Man kann sich auch vom Dorf aus nähern.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Geätre qre Oeüpxr fvaq nhf rvarz orfgvzzgra Zngrevny...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FTF
FTF
STF
STF
TFT
TFT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Stempelbuch von Team-Wessi

Logeinträge für Zwischen Heinenkamp1 und Hattorf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 03. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2018, 17:20 Team-Wessi hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

leider musste ich heute bei einem Cache-Wartungs-Spaziergang feststellen das der Cache nicht mehr da ist. Ich muss den Cache also leider sperren bis ich eine neue Dose versteckt habe.Stirnrunzelnd

 

Gruß
Team-Wessi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2018, 14:15 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und für dieses Jahr mit dem Geocaching gestartet.

Der Cache war schnell gefunden. Der Cache ist in einem super Zustand und es ließ sich super loggen.
Vielen Dank für diesen Cache.

In: Einkaufschip
Out: Anspitzer

gefunden 08. Oktober 2017, 21:26 Las_cariñas hat den Geocache gefunden

8. Oktober 2017 16:59
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heut auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Es ist eine schöne, idyllische und ruhige Lage! Toller Cache, hier steckt Herzblut drin. 😉 Bin auf einen weiteren Cache von Team Wessi gespannt. 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017, 13:20 Zappel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradrunde im südlichen Wolfsburger Umland an dieser Stelle vorbeigekommen und weil der Ort wirklich zu einer Pause einlädt hier mal auf die Suche gegangen.
Der Behälter war schnell erspäht, weil er gut sichtbar unter der Brücke lag und aufgrund des zur Zeit recht hohen Wasserstandes sozusagen das Laufen gelernt hat. Die Dose geangelt und festgestellt das der Inhalt die kurze Schiffahrt anscheint schadlos überstanden hat.

IN: Druckerpatrone LC900Y (Brother), den Drucker besitze ich nicht mehr
OUT: Geokrety Tyranozaur

Danke für den Pausenspass,

Zappel, der kleine Fahrradfreund