Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

ltb

Ein einfaches Rätsel

por Nelly 01     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.361' E 009° 14.235' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. agosto 2016
 Publicado en: 11. agosto 2016
 Última actualización: 11. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC131FB
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben genannten Koordinaten befindet sich natürlich kein Cache ;)

Den Cache findet ihr hier:

N "Der rote Drache" ° "Ein harter Kampf" . "Das Goldelexier" "Das ewige Feuer" '

E  "Die Piraten des gelben Meeres" ° "Der Mann aus Ping-Pong" .  "Das Zauberwasser" '

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ltb    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2020, 10:04 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Das Rätsel ließ sich nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit ganz gut lösen.
Auf dem Heimweg legten wir noch einen Stopp ein und machten einen kleinen Spaziergang zum Cache. Dieser war dann auch gut zu finden.

TFTC

encuentran 12. julio 2019, 10:51 Skotom ha encontrado el geocache

Das nette Rätsel hatte ich schon im Frühjahr als potentiellen Beifang gelöst, aber da lag es dann doch nicht auf den Weg. Bei dem schönen Wetter 🌧️ war ich heute mit dem Fahrrad unterwegs "in den Süden" und habe einen kleinen Abstecher gemacht. Der war erfolgreich und die Dose hat jetzt einen TB als Gast.

encuentran 04. noviembre 2018 pfanihel ha encontrado el geocache

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

encuentran 16. septiembre 2017 dsrt99 ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnten GeoTimII und ich ohne großen Aufwand lösen. Heute haben wir uns gemeinsam auf die Siche nach der Dose gemacht. Die Wege sind zur Zeit ganz schön matschig aber dafür waren auch nicht so viele Menschen unterwegs. Am Ziel angelangt konnten wir die Dose schnell finden und uns ungestört im Logbuch verweigen.

TFTC!

In: TB "Litva"

 

encuentran 01. diciembre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Worum es geht, war klar, die allwissende weltumspannende Datenmüllhalde hat dann auch die passenden Werte dazu herausgerückt. Vor Ort war das passende Objekt schnell ausfindig gemacht und mit einem Griff die Dose gehoben.

Hab mal einen passenden Geokret und ein kleines Büchlein reingepackt.