Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Richtstätte

Cache oberhalb von Einbeck

por freitagskochen     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.302' E 009° 52.302' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 22. diciembre 2005
 Publicado desde: 22. diciembre 2005
 Última actualización: 28. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1320
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
5 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
249 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An diesem Ort befand sich im Mittelalter die Richtstätte der Stadt Einbeck, wie es auch aus einem Merian Stich von 1643 zu entnehmen ist. Die letzte Hinrichtung war die des Mörders Rütjeroth im Jahre 1775.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu va rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Richtstätte    encuentran 28x no encontrado 5x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 28. enero 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 28. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRPGJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. diciembre 2016 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Satz mit X, das war wohl nix.
Da ich beim Einweckglas schon bemerkte, daß meine Koordinatenanzeige heute nicht die Beste ist ging hier gleich in die Umkreissuche. Nach 11 Jahren kann ein Baumstumpf schon mal verschwinden, aber hier im Umkreis konnte ich auch nichts anderes entdecken, das eventuell einen Regular beherbergen könnte.
Nach ca. eine halben Stunde brach ich ab und widmete mich den schönen Seiten der Adventszeit.
Vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend, dann gehts weiter.

encuentran 06. octubre 2014 heide45 ha encontrado el geocache

Aus Hannover gekommen, um eine Freundin in Einbeck zu besuchen.Leider haben wir den cache nicht gefundenStirnrunzelnd. Vielleicht beim nächsten Besuch.

encuentran 30. diciembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Bevor es zum Wasserausgleichsbehälter weiter unten ging, holte uns hier die Historie wieder ein....

...ein sehr andächtiger Ort....

Bis in 2014