Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Richtstätte

Cache oberhalb von Einbeck

door freitagskochen     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.302' E 009° 52.302' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 22. december 2005
 Listed since: 22. december 2005
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1320
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
5 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
249 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diesem Ort befand sich im Mittelalter die Richtstätte der Stadt Einbeck, wie es auch aus einem Merian Stich von 1643 zu entnehmen ist. Die letzte Hinrichtung war die des Mörders Rütjeroth im Jahre 1775.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu va rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Richtstätte    Gevonden 28x Niet gevonden 5x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. januari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. december 2016 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRPGJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. december 2016 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Satz mit X, das war wohl nix.
Da ich beim Einweckglas schon bemerkte, daß meine Koordinatenanzeige heute nicht die Beste ist ging hier gleich in die Umkreissuche. Nach 11 Jahren kann ein Baumstumpf schon mal verschwinden, aber hier im Umkreis konnte ich auch nichts anderes entdecken, das eventuell einen Regular beherbergen könnte.
Nach ca. eine halben Stunde brach ich ab und widmete mich den schönen Seiten der Adventszeit.
Vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend, dann gehts weiter.

Gevonden 06. oktober 2014 heide45 heeft de cache gevonden

Aus Hannover gekommen, um eine Freundin in Einbeck zu besuchen.Leider haben wir den cache nicht gefundenStirnrunzelnd. Vielleicht beim nächsten Besuch.

Gevonden 30. december 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Bevor es zum Wasserausgleichsbehälter weiter unten ging, holte uns hier die Historie wieder ein....

...ein sehr andächtiger Ort....

Bis in 2014