Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wurzel

par freischneider     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 08.085' E 009° 30.694' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. août 2016
 Publié le : 12. août 2016
 Dernière mise à jour : 12. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13203
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache am Rande des Trails.

Den Trail der am Cache vorbeiführt findet ihr nur in den OpenStreetMap (OSM) Karten (seit Juni 2016).

Ich habe auch gleich weitergemacht und weitere versteckt. Es gibt einen Track mit dem ihr auch zu den anderen kommt. Er ist ca. 4,5 km lang und nennt sich "Freischneiders Kleine Cache Runde" Ihr findet ihn unter http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pwinanpxvtaltjyn. Folgende Caches liegen auf der Runde: Loch im Fels (GC6Q0CG ) (OC131FF) , Wurzel (GC6Q0FP) (OC13203), Abri (GC6Q0GC) (OC13206) und Cache Runde Gleichen (GC6Q1WY) (OC13209).

Im Cache sind auch Informationen für den Rätsel Cache "Cache Runde Gleichen (GC6Q1WY) (OC13209)" enthalten. Diese bitte im Cache lassen und nicht mitnehmen.

Parken: 49.13975° , 9.52600° oder 49.13866° , 9.52255°

Behältergröße: 250ml (Schraubglas)
Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Hinweiszettel, Hinweis für "Cache Runde Gleichen" (GC6Q1WY) (OC13209), Tauschgegenstand

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 08.319'
E 009° 31.353'
Parkplatz 1: Am Straßenrand im Wohngebiet, von hier startet auch der Track.
Place de parking
N 49° 08.385'
E 009° 31.560'
Parkplatz 2: Wanderparkplatz mit WC
Chemin
N 49° 08.319'
E 009° 31.353'
ab hier startet der verlinkte Track
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Onhzfghzcs üore qrz tebßra Fgrva ung rvar ubuyr Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wurzel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juillet 2023, 15:37 Gorm&Sina trouvé la géocache

Von "Loch im Fels" aus sind wir weiter und haben hier leider auch keinen Trail gefunden. Vom Weg aus konnte man relativ gut an der Stelle, an der die Luftlinie fast am kürzesten war durch den Wald zum Cache. Die Wurzel ist schon sehr verrottet, der Cache war allerdings noch zu finden. TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. septembre 2020, 15:32 Team vom See trouvé la géocache

Team vom See sagt danke.

Tiger entwendet, Pink Pudel hinzugefügt.

trouvé 05. janvier 2018 aukue trouvé la géocache

Eine freischneider-Runde verspricht Wandergenuss in schöner Landschaft ohne langweilige Wald-Autobahnen.

Und genau so war es dann auch, wobei ich manchmal ein wenig Schwierigkeiten hatte, den Trail zu finden, denn das Herbstlaub hatte ganze Arbeit geleistet, um den Pfad zu verbergen!

Unterwegs habe ich mehrmals Rehe gesehen und später eine kleine Rotte Wildschweine beobachtet. (Sie mich aber auch, was zu einer kleinen Routenänderung meinerseits führte...)

Im Gegensatz zur vorigen Dose ging es hier ratzfatz: Dem Cacherinstinkt folgen, mutig zugreifen - und den Cache in der Hand halten!

Gruß aukue

trouvé 03. octobre 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein und so ging es zur Wurzel. Die Dose konnte ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez