Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Abri

door freischneider     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 08.400' E 009° 30.817' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. augustus 2016
 Published on: 12. augustus 2016
 Laatste verandering: 12. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13206
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name ist schon ein erster Hinweis auf das Versteck. Sucher erst mal so und google dann erst nach Abri und benutze dann erst den Hinweis. https://de.wikipedia.org/wiki/Abri .

Den Trail der am Cache vorbeiführt findet ihr nur in den OpenStreetMap (OSM) Karten (seit Juni 2016).

Ich habe auch gleich weitergemacht und weitere versteckt. Es gibt einen Track mit dem ihr auch zu den anderen kommt. Er ist ca. 4,5 km lang und nennt sich "Freischneiders Kleine Cache Runde" Ihr findet ihn unter http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pwinanpxvtaltjyn . Folgende Caches liegen auf der Runde: Loch im Fels (GC6Q0CG ) (OC131FF) , Wurzel (GC6Q0FP) (OC13203), Abri (GC6Q0GC) (OC13206) und Cache Runde Gleichen (GC6Q1WY ) (OC13209).

Im Cache sind auch Informationen für den Rätsel Cache "Cache Runde Gleichen (GC6Q1WY) (OC13209)" enthalten. Diese bitte im Cache lassen und nicht mitnehmen.

Parken: 49.13975° , 9.52600° oder 49.13866° , 9.52255°

Behältergröße: 250ml (Schraubglas)
Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Hinweiszettel, Hinweis für "Cache Runde Gleichen" (GC6Q1WY) (OC13209), Tauschgegenstand

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 08.319'
E 009° 31.353'
Parkplatz 1: Am Straßenrand im Wohngebiet, von hier startet auch der Track.
Parking
N 49° 08.385'
E 009° 31.560'
Parkplatz 2: Wanderparkplatz mit WC
Path
N 49° 08.319'
E 009° 31.353'
ab hier startet der verlinkte Track
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre rvarz Fgrvaibefcehat, uror qnf Zbbf na. Ovggr qnf Zbbf ibefvpugvt orunaqrya haq tranh fb jvrqre uvayrtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abri    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. september 2020, 15:56 Team vom See heeft de cache gevonden

Team vom See sagt danke. Eigentlich wollten wir noch die Cache Runde Gleichen  mit machen. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus. Holztaler entwendet, Pflaster hinzugefügt.

Gevonden 05. januari 2018 aukue heeft de cache gevonden

Eine freischneider-Runde verspricht Wandergenuss in schöner Landschaft ohne langweilige Wald-Autobahnen.

Und genau so war es dann auch, wobei ich manchmal ein wenig Schwierigkeiten hatte, den Trail zu finden, denn das Herbstlaub hatte ganze Arbeit geleistet, um den Pfad zu verbergen!

Unterwegs habe ich mehrmals Rehe gesehen und später eine kleine Rotte Wildschweine beobachtet. (Sie mich aber auch, was zu einer kleinen Routenänderung meinerseits führte...)

Oh,oh - Hausaufgaben nicht gemacht! Schäm! 
Daheim das Listing nicht ordentlich durchgelesen - und hier natürlich kein Netz gehabt!
Dennoch ließ sich die Dose nach kurzer Suche finden, und die Ermittlung der Bonus-Koordinate wurde ebenfalls erfolgreich bewältigt.

Auf zum Bonus!

Doch bald kamen mir die Wildschweine in die Quere, so dass ich mir halt einen anderen Weg gesucht habe.

Gruß aukue

Gevonden 03. oktober 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein und so ging es in den Wald. Der Cache konnte ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez