Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Godesberger Kreuze #32

verstecktes Kreuz

door mirabilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.823' E 007° 10.508' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. augustus 2016
 Published on: 13. augustus 2016
 Laatste verandering: 13. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1320F

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Loggen benötigst Du hier das Jahr und den Namen dessen, zu wessen Ehren dieses Creutz gesetzt wurde.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Godesberger Kreuze #32    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2021 longW heeft de cache gevonden

🚗🚕🚙🚗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*42*

Gevonden 20. december 2020, 15:36 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von der heutigen Cacherunde bin ich an diesem Kreuz vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Gevonden 08. november 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Schöne RundeLächelnd

Gevonden 08. november 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.