Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Unterstadt Cache Siegen

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.459' E 008° 01.129' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. diciembre 2005
 Publicado desde: 22. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1321
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Bergmann
Bergmann
Hüttenmann
Hüttenmann
Dicker Turm
Dicker Turm
Untere Schloss
Untere Schloss
Martinikirche
Martinikirche
Wappen von Siegen
Wappen von Siegen
Untere Schloss
Untere Schloss

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unterstadt Cache Siegen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ha, den haben wir uns redlich verdient [:D] Vor einigen Monaten haben wir von eisigen Windböen geschüttelt mit klammen Fingern gerechnet, nur um ein leeres Versteck vorzufinden [xx(]
Umso mehr freuten wir uns , dass er nun wieder aktiv ist [:)] Irgendwie sind wir durch unsere Rechnungen von damals nicht mehr so ganz durchgestiegen - immerr diese Buchführung [:I], aber "Ortskenntnis " hatten wir ja schon reichlich gesammelt[;)]
Ganz sooo einfach war es dann nicht , aber ein kurzes " Wo würde ich mich verstecken ...." Brachte die Dose ans Tageslicht [^]Wir freuen uns , dass wir diesen schönen Stadtrundgang nun doch zu Ende bringen konnten [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis



encuentran 18. abril 2006 The Soldier ha encontrado el geocache


Na endlich gefunden! um 5:15 in der früh!
Hatte es mir einfacher vorgestellt. War grad am Weg nach Hause hatte das GPS und die Cache Beschreibung noch im Auto, also dachte ich so bei mir, logste mal grade noch nen Cache. Falsch gedacht!
Nach dem ich bald ne halbe Stunde an der Koordinate gesucht hatte und alles mehrmals nachgerechnet habe, lernte ich was es bedeutet einen micro zu suchen. Aber es war schön Siegen nochmal ganz friedlich zu erleben und die Muggle gefahr war gebannt!

TFNC

The Soldier

encuentran 08. enero 2006 AUDAX ha encontrado el geocache

HHHWDI 06.01.2006 10:45

Heute hatte ich in der Stadt zu tun und dachte mir, schau Dich doch mal an dem Ort um, den man auf den Log-Bildern sieht.

Also suchte ich heute frei nach dem Motto: "Wo würdest Du Dich verstecken, wenn Du ein Cache wärst?" Et voila! Da lag er dann.

Zu den einzelnen Stationen kann ich nicht viel sagen, aber der Cache ist in sehr gutem Zustand und proper gefüllt. Ich hab nix getauscht, aber dem TB Little Adhara auf seiner Reise weitergeholfen.

THNX
AUDAX

encuentran 02. enero 2006 bärti ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Runde durch die Siegener Unterstadt habe ich den Cache gut gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben waren auch gut zu lösen.
Als ich die Cache-Koordinaten ermittelt hatte und mich ihnen näherte, sass oben auf der Bank eine Gruppe Judendlicher. Ärgerlich, hab ich mir gedacht. Ich hab dann einfach so getan, als müsste ich ein kleines Geschäft erledigen. Hab mir dann die Box geschnappt und bin dann um die Ecke um in Ruhe zu loggen. Das gleiche Spiel beim Zurückbringen.

Rein: TB
Raus: Nix

Vielen Dank sagt Bärti
#213