Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ein steiniger Multi

por capoaira     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 03.321' E 008° 46.252' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. agosto 2016
 Publicado en: 14. agosto 2016
 Última actualización: 26. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1321E
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Moin moin,

dieser kleine Multi mit Start und Final soll euch die Ruhe der schönen Ochtum näher bringen.
Am Final könnt ihr ganz entspannt sitzen und loggen. Bitte seit aufmerksam und achtet auf Muggel. 

happy hunting
capoaira

Ayuda adicional   Descripción

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein steiniger Multi    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 3x

archivado 26. junio 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2018 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

bei diesem kleinen multi wurden mir keine Steine in den Weg gelegt; zumindest keine störenden Zwinkernd . Dafür musste ich einen kleinen Umweg laufen. Tja, je nachdem, woher man kommt... Zwinkernd .
DFDC und Gruß an den owner Lächelnd .

encuentran 18. febrero 2018 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Trotz einiger Geocaching-Erfahrung mussten wir etwas länger nachdenken, was mit "BW" gemeint sein könnte.
Unsere Interpretation war dann allerdings korrekt.

encuentran 07. noviembre 2016 Füchse ha encontrado el geocache

Schöner kurz Multi, der uns gut gefallen hat. Beim bergen gab es überhaupt keine Probleme mit Muggel.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 03. octubre 2016 Igab ha encontrado el geocache

Ein paar der Caches dieses Owners hatte ich heute schon gesucht, also sollte auch dieser noch mit.
Das Cachemobil konnte im Kleingartenverein abgestellt werden, so waren es noch 400m Luftlinie zum Start, keine Entfernung, aber es hatte begonnen zu regnen und da halte ich die Wege gerne kurz.
Der Startpunkt war dann auch sofort muggelfrei gefunden (dem Regen sei Dank), die Koords wurden so eingegeben wie ich meinte die entziffern zu können und mit dem Hint zu Final ging es dann weiter.
Das Final war dann auch schon von weitem zu sehen und dank des Regens war es auch leer, so das ich nach erreichen und abwarten von zwei Muggeln auf Fahrrädern die finale Dose schnell bergen und das Logbuch signieren konnte.
Fix alles wieder versteckt und zurück zum Auto, der Regen lies nicht nach.
Danke für den Multi.