Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Nicht kleinzukriegen

Die Natur schlägt zurück

door Laidon     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.146' E 010° 04.468' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. augustus 2016
 Published on: 14. augustus 2016
 Laatste verandering: 04. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13220

0 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Wandsbeker Gehölz wird durch die Eisenbahnstrecke Hamburg-Lübeck zerschnitten. Beim Anlegen dieser Strecke wurden viele, teils schon recht große Bäume gefällt. Aber die sind nicht kleinzukriegen! Jedes Jahr wachsen aus den Stümpfen neue Triebe und jedes Jahr werden sie wieder zurückgeschnitten. Wenn du den Cache findest, verstehst du, was gemeint ist.

Das Bild zeigt, wo der Cache NICHT versteckt ist. Aber ganz in der Nähe ...

Lock&Lock 470ml mit Logbuch.

Afbeeldingen

Nahe dran
Nahe dran

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nicht kleinzukriegen    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Locked 04. september 2016 Laidon has locked the cache

Opmerking 04. september 2016 Laidon heeft een notitie geschreven

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

Niet gevonden 01. september 2016, 17:33 rbx270 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33