Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

La Meridiano dell'Etna

von Pumuckel&Kuno     Deutschland

N 37° 41.975' E 015° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 15. August 2016
 Veröffentlicht am: 15. August 2016
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13223

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Il 15 ° grado di longitudine un bel monumento è stato impostato qui.

Sfortunatamente, il film can è andato. Quindi questa è ora una cache virtuale:

Scatta una foto di te stesso, del tuo GPS / animale domestico / mascotte o di qualsiasi parte del corpo con la piramide sullo sfondo.

Divertiti !

La Meridiano 15

Dem 15. Längengrad wurde hier ein hübsches Denkmal gesetzt.

Die Filmdose ist leider weg. Daher ist dies jetzt ein Virtualcache:

Fotografiert bitte Euch selbst, Euer GPS/Haustier/Maskottchen oder irgendein Körperteil mit der Pyramide im Hintergrund.

Viel Spaß !

 

The 15th degree of longitude a pretty monument was set here.

Take a Photo if you, your Pet, your Toy or your fingers,

with the monument in the back.
Have fun !


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La Meridiano dell'Etna    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 16. Oktober 2023, 12:38 Spasax hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Etna und natürlich gibt es hier das gewünschte Foto.
Gruß Spasax

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 04. Oktober 2023, 13:40 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mittelmeerrundreise mit AidaBlu stand heute ein Besuch des Ätna auf dem Programm. Da entdeckte ich auf der Karte einen Virtual vom Duo aus dem Nachbarort und da war natürlich klar, dass diese Pyramide besucht werden musste. Die Zeit war zwar etwas knapp, weil die Reiseleitung zur Seilbahn rief und schon rote Flecken im Gesicht hatte, aber ein Foto in Ehren kann keiner verwehren, auch wenn es von unten und gegen die Sonne war.🫣

Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für den tollen Cache "La Meridiano dell'Etna" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Bilder für diesen Logeintrag:
Ätna-PyramideÄtna-Pyramide

gefunden 19. Juli 2023, 12:23 Phil0806 hat den Geocache gefunden

Ich war da ...tftc
Gruß aus Thüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Mai 2021, 10:55 4Klee hat den Geocache gefunden

Schade wenn Sie weg ist...
Naja leider nicht mehr gewartet!🍀

Hinweis 26. November 2020, 13:20 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint wohl endgültig weg zu sein. Es ab sofort auch möglich zu loggen, indem man sich selbst, sein GPS/Haustier/Maskottchen oder irgendein Körperteil fotografiert mit der Pyramide im Hintergrund.

gefunden 02. Oktober 2020, 10:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Ich hatte es fast schon befürchtet, dass ich an dieser prominenten Stelle nach fast anderthalb Jahren ohne Fund nichts mehr finden würde. Ich meine, den urspünglichen Ort des Caches recht exakt gefunden zu haben. (10 Meter von der Spitze der Pyramide aus entlang der Markierung nach Norden sind nicht so schwer ...) Aber die Steine vor Ort lagen komplett anders als im Spoilerbild angegeben. Und dort war keinerlei Dose zu finden.

Mal schauen, ob Andere hier mehr Glück haben ...

-------

Vielen Dank an die Owner für die nachträgliche Logfreigabe, die ich hiermit gerne annehme.

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 am Denkmal "La Meridiano"johnny_cache11 am Denkmal ´´La Meridiano´´


zuletzt geändert am 08. Oktober 2020

gefunden 24. April 2019, 14:55 Wolli T hat den Geocache gefunden

Field log

gefunden 21. Oktober 2018, 23:54 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Na, da habe ich ja sogar noch den STF geschafft:)
Vielen Dank an Pumuckel&Kuno fürs Legen und Pflegen! 28

kann gesucht werden 19. Juli 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gewartet

Herzlichen Glückwunsch zum FTF

nach einem Jahr ! CoolLachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2017 drfaust hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit der Seilbahn wieder vom Gipfelbereich zurückgekommen waren, haben wir auch noch diese Pyramide zu Ehren des 15. Längengrades besucht. Wir haben die Pyramide zwar beim Vorbeifahren gesehen, aber ohne diesen Cache hätten wir keine große Notiz davon genommen.

 

Die Dose war gar nicht so einfach zu finden, bei den vielen Steinen, die hier herum lagen. Wir haben das Listing zuhause mit c:geo herunter geladen und auch erst dort wieder beim Loggen bemerkt, dass es sich um einen opencache handelt.

 

Weil man sich an der Stelle beobachtet fühlt, haben wir darauf unsere ganze Konzentration gelegt. Ich kann mich deshalb nicht mehr daran erinnern, ob wir die einzigen im Logbuch waren. Hier sieht es ja ganz nach FTF aus.

 

Auf alle Fälle vielen Dank für das Aufmerksammachen auf diesen besonderen Ort!

zuletzt geändert am 24. Februar 2022