Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

012

par waldluft     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.555' E 008° 22.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 16. août 2016
 Publié le : 16. août 2016
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13235

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 012    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 50.***' E 008° 22.***'

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2017 flash_cache_floppy trouvé la géocache

dieses nette kleine Paradies für Kinder haben wir heute kurz vor dem Einbruch der Dunkelheit noch besucht. Auch wenn im

Moment alles für den Winter eingemottet ist, ist es trotzdem ein liebevoll gestalteter, märchenhafter Ort.

Das Versteck hatte ich schon vor BolZera in der Hand, aber die mahnenden Worte des owners im listing ( "nichts kaputtmachen, vorsichtig..." ) hatten mich so im Griff, daß ich hier wohl etwas zu zögerlich war Zwinkernd .

BolZera hat dann die notwendige Bewegung ergänzt, und schon konnten wir uns eintragen.

Danke für das Zeigen dieses Kleinods Lächelnd !

trouvé Recommandé 17. février 2017 BolZera trouvé la géocache

Nachdem wir an der Koppel unseren Irrtum herausgefunden und uns am Wehr vergeblich gewehrt hattenZwinkernd, sollte doch noch ein Erfolgserlebnis her: Und was lag da näher als dieser relativ neue und sich vielversprechend anhörender  OC von HansHafen? Gesagt, getan: An einem versteckt gelegenen "Hexenhäuschen" und einer sich gigantisch entwickelten ehemaligen Schmiede vorbei,  ging's zu diesem "märchenhaften" RastplatzLächelndSo einen liebevoll angelegten Pausenplatz hab' ich ja noch nie geseh'n! Sogar ein mit einer Dachpfanne gegen die Unbill des Wetters abgedecktes Märchenbuch gibt's! Toll! Und auch der cache an sich weiß sich hier glänzend einzufügenCool Das hat richtig Spaß gemacht!

Danke für's Zeigen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2016 BloodySparrow trouvé la géocache

Ob ich nun ein liebes Kind bin oder nicht, sei dahin gestellt, zumindest ist heute Halloween und wer bei uns klingelt bekommt Schokolade...und was überbleibt bekomm ich ;-)

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hier einen kleinen Stop eingelegt und geschaut, was die lieben Kinder so bekommen...

Super Ding

Viele Grüße zwitschert BloodySparrow

trouvé 06. septembre 2016, 22:08 Heimdhal trouvé la géocache

Dfdc.mal ein ganz ganz großes Lob an HansHafen. Sehr sehr schöne Idee und im Dunkeln echt schwer. Vielen lieben dank

  Coordonnées originales :  N 52° 47.***' E 008° 27.***'