Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

014

von waldluft     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.421' E 007° 24.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. August 2016
 Veröffentlicht am: 18. August 2016
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1323F

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 014    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.***' E 007° 24.***'

gefunden 29. Oktober 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Klappt es oder klappt es nicht?

 

Herr aukue war so konzentriert, dass er glatt vergessen hat, in die Kamera zu lächeln!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr aukue als FotomodellHerr aukue als Fotomodell

gefunden 20. Mai 2018 Tom5566 hat den Geocache gefunden

In unserer Urlaubswoche auf Langeoog haben wir hier einmal gegessen und auch mit dieser Webcam ein Foto von uns geschossen. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstes Langeooger BildtelefonErstes Langeooger Bildtelefon

gefunden 28. März 2018 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auf unsere Runde kreuz und quer über die Insel, ging es natürlich auch zum leckeren Fisch.

Butterfisch, dezent geräuchert, der war lecker!

Am Tisch sitzend, errechnete Frau Möweninsel die Koords für einen Multi, während Herr Möweninsel sich mal mit dieser Cam beschäftigte.

hat geklappt! Lachend

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Möweninsel bei TischMöweninsel bei Tisch

gefunden 04. Juni 2017, 16:56 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserer Rückfahrt landeten wir hier und schafften es noch, ein Foto zu machen.:-)
Der Laden hatte heute leider zu.

Viele Grüße
Teuto-Yachter
16:56 | #51*

Bilder für diesen Logeintrag:
FischcamFischcam

gefunden 30. Dezember 2016, 16:58 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Oh, wie schön ist Langeoog! Vom vorbei gehen kannten wir den Ort, nun gibt's auch ein Foto von dort - mit uns! Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
tiffi99@lloogtiffi99@lloog